Phase 26 Problem jehtse oda nich oda watt?

  • Ersteller echoloze
  • Erstellt am
E

echoloze

Registriert
22.12.04
Beiträge
64
Reaktionen
1
Punkte
97
Hallo
Ich hab ein Problem beim Installieren der Phase 26 von Terratec. Ich führe den Installationsprozess durch und anscheinend läuft auch alles normal. Manchmal aber kommt kein Sound raus, oder die Karte wird nicht in der Systemsteuerung( Audiogeräte) angezeigt, dann kann ich teilweise nur de [g=12]ASIO[/g] MultiMedia Treiber verwenden usw. usw.
Ich hab ein Sony Vaio Notebook mit 1,5 Ghz und Windows XP Service Pack 2.
Kennt jemand die Probleme? Bitte helft mir ,ich werd noch wahnsinnig! :| :x
 
Hallo !

Lies Dir mal das ganze Ding durch.
Ist auch mit Bildern erklärt.

Klick !

Geh mal all diese Dinge Schritt für Schritt durch.
Wenn dann noch Fragen sind , schreibst Du sie bitte hier rein.

Alles was für Dich wichtig ist, findest Du dort, auch wenn das Problem dort eigentlich ein ganz anderes ist.
 
Hallo Fmo.
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Beiträge jelesn . Also ick will ja nich undankbar erscheinen aber dit hilft mir gar nicht weiter.:nonono: Ich habe sowohl die interne Sounkarte deaktiviert, bei allen programmen EIN Treiber (AsioPhase 26USB)ausgewählt , die Treiber deinstalliert, windows neu gestartet, die Treiber neu installiert..... Keine Besserung . Entweder wird nur der [g=32]Midi[/g] Treiber bei Sound-und Audiogeräten anjezeigt oder eben keiner. Manchmal funktioniert es sogar( also Sound wird abgespielt)ohne das die Geräte in der Systemsteuerung anjezeigt werden.Aber spätestens nachdem ich den Rechner ausgeschaltet habe und am nächsten Tag wieder an jeht nischt mehr!Kann es nicht auch ein HardwareFehler(Karte oder Compi) sein ?Wär echt cool wenn Dir noch was einfallen würde ( Hätte auch nichts gegen screenshots)
 
Tausche erstmal sämtliche Kabel aus !
Alle !

Hier gab es mal jemand mit ner Juli@ da kam nix raus.
Von seinen 6 neu gekauften Kabeln waren 2 im Arsch.
Genau diese beiden waren am Ausgang angeschlossen.
Unglaublich aber wahr.

Billige Kabel lieber erstmal testen.

Das wäre nur eine von vielen Möglichkeiten.

Wie lang ist das USB-Kabel ?

Ist es ein Laptop ?
( Stromspar-Gedöns ausschalten !!!!!)
Ist es ein Desktoprechner ?
das sind alles wichtige infos...

Für mich ist es ein Wackelkontakt weiter nichts.

Wenn Du alles so wie in dem anderen thread eingestellt hättest, dann würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auch funktionieren.

Du schreibst hier was von Systemsteuerung usw. Das klingt erstmal nicht so gesund.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben