Terratec phase 26 USB

  • Ersteller AngryMutantBoy
  • Erstellt am
A

AngryMutantBoy

Registriert
30.03.07
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo!

Hat die jemand unter Vista am Laufen?

Seit Mittwoch früh versuche ich vergeblich meine Terratec Phase 26 USB zu Installieren, die Installation geht in mehreren Schritten
Zuerst wird das Panel Installiert (klappt wunderbar), dann 5 Verschiedene Modi der Soundkarte die man einzeln anwählen kann und damit auch je ein neu Erkanntes Gerät ergeben (klappt wunderbar), und abschliessend muss man [g=12]ASIO[/g] Treiber Installieren.. und zwar Gerät Abschliessen u wieder anschliessen.. [g=12]Asio[/g] Aktivieren.. und nochmals Abschliessen u wieder Anschliessen.. und grad da paar Sekunden Später wenn die Installation Abschliessen sollte.. kommt ein Bluescreen

Die Datei Phase26U.sys ist genau der [g=12]ASIO[/g] Treiber.. der den Bluescreen laut Debug verursacht :/
das sind die einzigen Vistatreiber die es für das Soundinterface gibt.. derzeit noch Beta (Frage nur wie lang die noch brauchen um ein Treiber fertig zu stellen)

Mein System Intel Q6600 Prozessor, Fujitsu Siemens P35T -FB Mainboard, 3 GB
RAM, 1 Terrabyte Festplatte.. und Vista Home Premium 32 [g=395]Bit[/g].

Bitte um Hilfe.. bei der Problemlösung.. ich habe Versucht alles zu deinstallieren und neu zu Installieren.. das Problem tritt wieder auf..

auch habe ich testweise die treiber für xp Systeme benutzt.. aber die können auch nicht installiert werden..

bei der normalen Soundwiedergabe gibt es keine Probleme.. klappt in allen Mode Wunderbar.. da ich aber klarerweise [g=12]ASIO[/g] wegen den Latenzzeiten benötige..


Vielen Dank im Voraus..!
 
hmm, weiss niemand Rat?

der Support von Terratec hat bishe auch noch nicht geantwortet.. :/
 
ich kann dir leider auch nicht helfen,aber habe ein anderes problem.die cpu last ist auf meinem laptop (duale core 2x1,6gh) ziemlich hoch. kann so gut wie nicht eine [g=5]latenz[/g] von unter 17 ms einstellen weil sonst die cpu gleich mal bei 100% ist.wenn ich die karte allerdings aufm desktoprechner installiere ist das nicht so.selbst die treiber treiber der onboardkarte des laptops haben mehr power.
 
läuft es bei dir unter Vista oder XP?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben