Pfeifendes Vst

• Ersteller rottendreams
  • Erstellt am
R

rottendreams

Reaktionen
1
Ich suche ein [g=77]Vst[/g] mit dem ich so ein Pfeofen hinbekomme wie in Egel Von Rammstein am Anfang

Kennt jemand eines?

Grüße.

naja, so ungefähr die richtung können fast alle [g=77]vst[/g]-synthies, die ich kenne. (nicht viele, geb ich zu)

ich meine mich zu erinnern, dass der moog modular auch schon ein preset mitbringt, das so ähnlich tönt... habs aber nie benutzt, darum kann ich das nicht mit sicherheit sagen.

wenn Dir hier jemand erklären kann, wie man diesen sound erzeugt, sollte das aber fast jeder synthie hinbekommen. ;)

Der Gruß

Griffin

mit einem konventionellen gut ausgestatten substraktiven analogsynth und etwas kenntnis zu schaffen oder? vielleicht hat hier ja einer ein fertiges preset dafür.

Das Problem ist das ich mich mit synths nicht auskenne. Schon gar nicht wie mann damit sounds erzeugt

puh, na dann wirds schwer. ich bin zwar auch kein sounddesignguru. aber etwas einarbeitung in die klangsynthese braucht man schon.

danke erst mal das [g=77]vst[/g] ist echt gut kennt zufällig noch jemand nen [g=77]vst[/g] mit dem wan den sound von X file Theme hinbekommt bzw der inhn hat

thx an alle habe was gefunden superwave p8 damit ist mir geholfen thx

Hi.

Das müsste doch eigentlich mit dem Spook Keys vom selbigem Entwickler (The Shepherd) gehen, oder?
Ist eine Theremin Emulation.

freuby

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben