Pfad eigener VST-Presets (Win7)

  • Ersteller Prodepha
  • Erstellt am

Prodepha
Prodepha
Registriert
09.09.13
Beiträge
55
Reaktionen
15
Punkte
106
Ich habe versucht den Pfad meiner selbsterstellten Presets eines VST-Instruments zu finden, um ihn jemandem schicken zu können, aber leider erfolglos.

Wie kann ich den Pfad heraus finden, bzw. wo ist der Pfad bei euch?
 
Prodepha
Prodepha
Registriert
09.09.13
Beiträge
55
Reaktionen
15
Punkte
106
ah, obwohl... der ordner war versteckt... mein gott, warum ist so ein ordner versteckt?!

Wenn das jemand liest, der auch seinen Ordner sucht, versuch nach dem Namen deines Presets in der Windowssuche zu suchen, wenn du dein C-Laufwerk durchsuchst, dann findest du es, und du siehst auch den Pfad!

closed
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben