Performance-Vergleich verschiedener G4s

  • Ersteller aguirre
  • Erstellt am
aguirre

aguirre

Registriert
09.03.04
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo Mac-User,
ich möchte mir einen gebrauchten G4 zulegen, habe nicht genug Geld für den G5 und mein Interface ist nicht mehr kompatibel. Frage: Wenn ich nun unter OS X mit Pro Tools oder Logic arbeite, und ein G4 1000 Mhz mit sagen wir 512 MB Ram 100% performance brächte, wo läge dann Eurer Meinung nach ein G4 dual 1000Mhz, ein single 1,25 Ghz und ein dual 1,25Ghz?? Wäre schön, wenn jemand was dazu wüsste oder einen hilfreichen link bereitstellen könnte.

Grüße
aguirre
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben