Mithrass
- Reaktionen
- 0
Hallo,
hab mir bei Dell ein Laptop bestellt. Mittlerweile liefert ja jeder standardmäßig Vista mit aber irgendwie hab ich da gar keinen Bock drauf. Bei XP denk ich hab ich die bessere Performance und bin mir sicher das meine ganze Software einwandfrei läuft also warum wechseln?
Jetzt hab ich den Kundenservice mal gefragt ob denen ihre System sich auch einwandfrei mit XP bespielen lässt und die Dulle konnte mir keine Antwort geben. Soll mich mit nem Techniker in Verbindung setzen wenn ich das Laptop hab.
Ihr wisst sowas bestimmt gibts bei XP irgendwelche Begrenzungen für Ram oder sonstiges?
Hier mal mein System wäre nett wenn ihr mal nen Blick drüber werft ob 100% XP Kompatibel...
Prozessor
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T6400 (2.00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
Arbeitsspeicher
3.072 MB 800 MHz Dual-[g=190]Channel[/g] DDR2 SDRAM [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]
Grafikkarte
256MB ATI Mobility Radeon HD4330
Festplatte
320-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
(Soundkarte
NI Audio Kontrol 1)
mit besten Grüßen
David Schaller
hab mir bei Dell ein Laptop bestellt. Mittlerweile liefert ja jeder standardmäßig Vista mit aber irgendwie hab ich da gar keinen Bock drauf. Bei XP denk ich hab ich die bessere Performance und bin mir sicher das meine ganze Software einwandfrei läuft also warum wechseln?
Jetzt hab ich den Kundenservice mal gefragt ob denen ihre System sich auch einwandfrei mit XP bespielen lässt und die Dulle konnte mir keine Antwort geben. Soll mich mit nem Techniker in Verbindung setzen wenn ich das Laptop hab.
Ihr wisst sowas bestimmt gibts bei XP irgendwelche Begrenzungen für Ram oder sonstiges?
Hier mal mein System wäre nett wenn ihr mal nen Blick drüber werft ob 100% XP Kompatibel...
Prozessor
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T6400 (2.00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
Arbeitsspeicher
3.072 MB 800 MHz Dual-[g=190]Channel[/g] DDR2 SDRAM [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]
Grafikkarte
256MB ATI Mobility Radeon HD4330
Festplatte
320-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
(Soundkarte
NI Audio Kontrol 1)
mit besten Grüßen
David Schaller