Information ausblenden

Percussion Plugin Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von litoni, 06.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. litoni

    litoni Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.10
    Punkte:
    3.017
    3017
    Hallo Forum,

    bin auf der Suche nach einem Percussion Plugin. ( Mac) Wichtig für mich, es sollte so realistisch wie möglich klingen und vorallem den bereich Pop und Fusion abdecken. Zu viel " Exotisches" an Instrumenten braucht nicht vorhanden sein, aber gut eingespielte Loops wären ideal. Ich hab zwar von Toontrack die Percussion Library, bin aber nicht ganz zufrieden damit.
    Wer kann mir was empfehlen ?

    LG
    Litoni
     
    litoni, 06.06.12
    #1
  2. Reason1909

    Reason1909

    Registriert seit:
    05.10.10
    Punkte:
    944
    944
    Toontrack hat da eine Erweiterung zum EZdrummer, die ich gern nutze.
    LG

    Edit: Argh, ...da ist mir der alles entscheidende Satz entwischt.
    Ähja, im "vorbeigehen" ist schlecht antworten und wer lesen kann... ;-)
     
    Reason1909, 06.06.12
    #2
  3. litoni

    litoni Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.10
    Punkte:
    3.017
    3017
    Danke für die Antwort, aber das habe ich schon, klingt aber für mich zu "statisch" .
     
    litoni, 06.06.12
    #3
  4. Heiner66

    Heiner66

    Registriert seit:
    07.01.08
    Punkte:
    1.064
    1064
    BFD Percussion verwende ich selbst, klingt authentisch.

    Check aber auch mal Chromaphone, das erzeugt alle Sounds via Physical Modeling. Es klingt zunächst hervorragend, allerdings steht für mich der Test noch aus, ob es in einem Song überzeugend echt klingt.

    Gruuuß,
    Heiner
     
    Heiner66, 06.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.