Percussion Plugin Empfehlung

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem Percussion Plugin. ( Mac) Wichtig für mich, es sollte so realistisch wie möglich klingen und vorallem den bereich Pop und Fusion abdecken. Zu viel " Exotisches" an Instrumenten braucht nicht vorhanden sein, aber gut eingespielte Loops wären ideal. Ich hab zwar von Toontrack die Percussion Library, bin aber nicht ganz zufrieden damit.
Wer kann mir was empfehlen ?

LG
Litoni
 
Toontrack hat da eine Erweiterung zum EZdrummer, die ich gern nutze.
LG

Edit: Argh, ...da ist mir der alles entscheidende Satz entwischt.
Ähja, im "vorbeigehen" ist schlecht antworten und wer lesen kann... ;-)
 
BFD Percussion verwende ich selbst, klingt authentisch.

Check aber auch mal Chromaphone, das erzeugt alle Sounds via Physical Modeling. Es klingt zunächst hervorragend, allerdings steht für mich der Test noch aus, ob es in einem Song überzeugend echt klingt.

Gruuuß,
Heiner
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
573
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
729
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
860
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben