Per Default immer beim Start das letzte Live-Set laden

D

djjule

Registriert
19.05.11
Beiträge
201
Reaktionen
30
Punkte
325
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich nicht immer beim Starten erst darauf warten müsste bis das Programm da ist, um dann nochmals zu warten bis das gewünschte Live-Set geladen ist. Schöner fände ich eine Einstellung "Letztes Projekt / Live-Set beim Starten wieder öffnen"

Gibt es solch eine Möglichkeit?

Vielen Dank und viele Grüße

DJJule
 
Versteh dein Problem nicht. Geh doch einfach in deinen erstellen "Live Set" Ordner (Den legt Live beim speichern des ersten Projekts automatisch an) und wähle von dort das entsprechende Projekt aus.

so machst du's bisher oder:
Du öffnest erst Live im Doc und wählst dann das entsprechende Projekt aus dem Ableton internen Browser richtig? ...Klar, dass das länger dauert.

Grüße
 
HI,

ok das ist nicht ganz das was ich hoffte... aber eine bessere Möglichkeit als das was ich derzeit tue.

DAnke für den tip :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben