Per Default immer beim Start das letzte Live-Set laden

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von djjule, 03.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djjule

    djjule Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.11
    Punkte:
    623
    623
    Hallo zusammen,

    ich würde mich freuen, wenn ich nicht immer beim Starten erst darauf warten müsste bis das Programm da ist, um dann nochmals zu warten bis das gewünschte Live-Set geladen ist. Schöner fände ich eine Einstellung "Letztes Projekt / Live-Set beim Starten wieder öffnen"

    Gibt es solch eine Möglichkeit?

    Vielen Dank und viele Grüße

    DJJule
     
  2. Sickfried

    Sickfried

    Registriert seit:
    23.01.08
    Punkte:
    1.174
    1174
    Versteh dein Problem nicht. Geh doch einfach in deinen erstellen "Live Set" Ordner (Den legt Live beim speichern des ersten Projekts automatisch an) und wähle von dort das entsprechende Projekt aus.

    so machst du's bisher oder:
    Du öffnest erst Live im Doc und wählst dann das entsprechende Projekt aus dem Ableton internen Browser richtig? ...Klar, dass das länger dauert.

    Grüße
     
  3. djjule

    djjule Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.11
    Punkte:
    623
    623
    HI,

    ok das ist nicht ganz das was ich hoffte... aber eine bessere Möglichkeit als das was ich derzeit tue.

    DAnke für den tip :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.