TheSarge
joah, bin ehrlich:
.
hab mehrere VSTi diverser Hersteller als VST2 und VST3 vorliegen, aber wann nehme ich welche?
im Grunde weiß ich nur, daß VST3 besser sein soll
aber vor gar nicht all zu vielen Updates hat u-he z.B. empfohlen lieber die VST2-Versionen zu nutzen, weiß nur nicht mehr warum
bei Avenger hab ich den Eindruck, daß die VST3-Version CubasePro10.0.50 öfter zum Absturz bringt, kann aber auch Einbildung sein
aber z.B.paar Steinberg-Produkte gibt´s ja auch in beiden Versionen
ich würde ja als Logiker rangehen uns sagen:
solange ich nur Presets zappe, reicht´s auch die VST2-Version zu laden
wie verhält es sich aber wirklich?
@NorthernDecay @rkdk @holgi @whitealbum und all die anderen Cubasianer: helft mal dem klein-doofi-mit-Plüschohren namens Sarge!
DANKE
und nein, das ist keine Verarschung oder Kasperletheater, sondern die peinliche Wahrheit daß ich das nicht weiß
.
hab mehrere VSTi diverser Hersteller als VST2 und VST3 vorliegen, aber wann nehme ich welche?
im Grunde weiß ich nur, daß VST3 besser sein soll
aber vor gar nicht all zu vielen Updates hat u-he z.B. empfohlen lieber die VST2-Versionen zu nutzen, weiß nur nicht mehr warum
bei Avenger hab ich den Eindruck, daß die VST3-Version CubasePro10.0.50 öfter zum Absturz bringt, kann aber auch Einbildung sein
aber z.B.paar Steinberg-Produkte gibt´s ja auch in beiden Versionen
ich würde ja als Logiker rangehen uns sagen:
solange ich nur Presets zappe, reicht´s auch die VST2-Version zu laden
wie verhält es sich aber wirklich?
@NorthernDecay @rkdk @holgi @whitealbum und all die anderen Cubasianer: helft mal dem klein-doofi-mit-Plüschohren namens Sarge!
DANKE
und nein, das ist keine Verarschung oder Kasperletheater, sondern die peinliche Wahrheit daß ich das nicht weiß