PCR-500 funzt nicht bei reason

K

konni

Registriert
09.03.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen,

ich hab mir ein PCR-500 zugelegt und reason 4.

Das problem ist das Reason 4 nur die alte Generation PCRs in der Steuergerät einteilung hat...
Ich habe mein PCR jetz da eifach angeschlossen weil es nirgndwo anders ginge, gibt bare probleme:

ich hab mir jetzt schon auf der Herrsteller-hompage vorprogramierte maps z.B.- für den ReDrum Computer oder Subtractor Synth herniedergeladen^^.

klappen auch eigentlich ganz gut nur wenn ich im Synthi eine Taste einspiele, dann bleibt der Ton auf ewigkeit hängen.....

was mach ich falsch??

Doch nicht über die alte PCR sreie laufen lassen ??
ich bin verzweifelt und überlege mir schn mir eins der alten serie zuzulegen...
mfg konni
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben