Information ausblenden

PCR-500 funzt nicht bei reason

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von konni, 15.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. konni

    konni Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    5
    5
    Hallo zusammen,

    ich hab mir ein PCR-500 zugelegt und reason 4.

    Das problem ist das Reason 4 nur die alte Generation PCRs in der Steuergerät einteilung hat...
    Ich habe mein PCR jetz da eifach angeschlossen weil es nirgndwo anders ginge, gibt bare probleme:

    ich hab mir jetzt schon auf der Herrsteller-hompage vorprogramierte maps z.B.- für den ReDrum Computer oder Subtractor Synth herniedergeladen^^.

    klappen auch eigentlich ganz gut nur wenn ich im Synthi eine Taste einspiele, dann bleibt der Ton auf ewigkeit hängen.....

    was mach ich falsch??

    Doch nicht über die alte PCR sreie laufen lassen ??
    ich bin verzweifelt und überlege mir schn mir eins der alten serie zuzulegen...
    mfg konni
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.