PCI (Express o. Ä. an iMac)

  • Ersteller Simon94
  • Erstellt am
S

Simon94

Registriert
13.10.08
Beiträge
76
Reaktionen
1
Punkte
134
Hallo liebe Homerecorder,
vielleicht kommt diese Frage jetzt total bescheuert, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich zum Beispiel das Motu 24 I/O an meinen iMac anschließen kann? PCI Karten kann ich ja auch nicht einbauen - ist ja ein iMac. Wie kann ich das Interface an den Rechner schließen?
Schonmal Danke für eure Antworten!

Gruß,
Simon
 
Firewire
 
moment: firewire ist das gleiche wie PCI???
 
Ich glaube, gar nicht.

Du brauchst dafür auf jeden Fall eine PCI-Karte (Motu 424). Dafür hast Du aber keinen Steckplatz.

PCI ist was anderes als Firewire.
 
geht nicht, du kannst keine über pci-e angebundenen interfaces mit deinem iMac verwenden. in frage kommen also nur firewire-interfaces.

wenn du pci-e willst musst du bei apple leider tiefer in die tasche greifen ([g=18]mac[/g] pro)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
fitzwilliam
Antworten
32
Aufrufe
3K
fitzwilliam
fitzwilliam

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben