der_wahre_Noplan
- Reaktionen
- 1.620
First World Problems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarze Tastaturen sind mir auch vieeeeeel lieber, da sieht man den Dreck von den Fingern, vom verschütteten Kaffee und von der Kippenasche nicht so schnell
Außerdem ist "weiß" so hell und freundlich, das passt eh nicht zu meiner düsteren Musik^^
@Carcinome, "deine Tastatur" würde Onkel Holger und Tante Peter sicher auch gefallen
Die kann ich auf jeden Fall gut empfehlen, ich hatte schon beide Modelle davon, als schwarze und als weiße Tastatur, wobei mir die Weiße eindeutig besser gefällt.
Bin mir nicht sicher, wie viel das mit dem Port zu tun hat.Falls Du noch ein Mainboard mit PS/2 Anschluß hast und Games spielst, bei denen mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt werden, dann ist PS/2 noch im Vorteil, weil der Controller auch mehrere gleichzeitig gedrückte Tasten sauber erkennen kann. Bei USB solls zwar auch schon besser geworden sein, aber das erscheint mir immer noch ein Vorteil des PS/2 Anschlusses für Keyboards.
Jedenfalls keine interne Elektronik.