Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bin ich jetzt beratungsresistent?Man sollte User hier im Forum für sich selbst als "beratungsresistent" markieren können, damit man bei der nächsten Frage nicht wieder umsonst Zeit investiert.zwinker
Was war nach den ersten Posts denn klar - wo sollte der Hase hin?Schon in den ersten Posts war klar, wo der Hase hin sollte
Nachdem hier schon mehrere User geschrieben haben, dass das Angebot des Computerladens um die Ecke eher suboptimal ist, werde ich dort nicht kaufen - ist doch wohl klar.Man wünscht sich natürlich ein Posting in Richtung "Danke für die gute Beratung, ich habe mich aufgrund dessen für dies und jenes entschieden".
Hier wird man nun im Dunkeln gelassen und man weiß nicht, ob die ganze Beratung nun was genutzt hat, oder doch nicht wirklich.
Was ist denn passiert?Shit happens.
Der wollte uns verkackeiern, und das ist ihm gelungen.
An Schnuffke: wie auch immer du dich entschieden hast, viel Erfolg beim Musik machen!
Ich werde hier in Zukunft trotzdem weiterlesen und ggf. posten.
-Die ersten Antworten suggerierten ich solle mehr Geld in die Hand nehmen.
Mich persönlich würde dann übrigens später dein Urteil über den Schnäppchen-Pc interessieren, wenn du ihn dann mal hast
Ein neues Netzteil mit leiserem Lüfter werde ich mir in nächster Zeit definitiv anschaffen - da komme ich nicht drum herum.