RK79
- Reaktionen
- 2.041
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das dürfte kein Problem sein.Kann ich meine ssds einfach so ausstecken und später wieder einstecken ohne dass die Pfade verloren gehen?
Prinzipiell ja, wenn es sich um HDs handelt, die keine OS-Boot-Information tragen. Zuerst mal wichtig : Wo liegt die Win10- Startpatition? Ist diese Platte eingebunden (SATA Port 1 ist ja nicht verfügbar). Dann muss diese Platte auch als erstes im Boot-Menü eingetragen sein. Den Boot von anderen CD- und Usb-Laufwerken braucht man für Notfallmedien.; die sollten jetzt erst einmal leer sein.Kann ich meine ssds einfach so ausstecken
ja die Schnittstelle heißt nur SATA, über die eine SSD angebunden werden kann.Es sind alles SSDs
https://www.msi.com/Motherboard/X370-GAMING-PLUSHoffentlich handelt es sich da nicht um eine Speziallösung(?)
Warum ist der SATA Port 1 not present?
Warum ist der SATA Port 1 not present?
Wenn der M.2_1 - Anschluss aktiv belegt ist, wird auf den alten x370 Boards von MSI automatisch der SATA-Port 1 deaktiviert. Beide Anschlüsse teilen sich nämlich eine gemeinsame Lane zur CPU, und dann geht entweder der eine oder der andere Anschluss, aber nie beide gleichzeitig. In dieser Hinsicht ist also alles in Ordnung.
gern, ist halt schwer aus der Ferne zu finden, wo der Fehler jetzt liegt.Ui soviele Meinungen...
Dankeschön dir![]()
also was unter C:\Benutzer\ bzw. C:\User\ ist wird bei dem klick auf das obere Icon behaltenVerliere ich bei dieser Option alle Plugins, Pfade usw. oder lediglich die DAW?
Musst von ausgehen, dass Plugins und DAW dann weg sind. Doch mit ein bisschen mehr Geduld, kann man evtl. noch mehr retten. Hast du nicht mal versucht F8 zu drücken? Bei den vielen Disks ist es natürlich etwas schwer. zudem bist du wahrscheinlich kein echter PC-Freak.Verliere ich bei dieser Option