Pay what you wish - Soundtoys Little Microshift

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ist iLok oder?
 
Den gabs doch schon mal für umme :D
 
auch wenn ich bezahlen darf was ich will brauch ich glaub ich keinen 387sten chorus mehr :)
 

Darf ich fragen ob du Jäger und Sammler bist? Du postest sehr oft solche Dinge und habe das Gefühl das du auch immer zuschlagen tust.

Wie viele Plugins hast du?
 

Darf ich fragen ob du Jäger und Sammler bist? Du postest sehr oft solche Dinge und habe das Gefühl das du auch immer zuschlagen tust.

Wie viele Plugins hast du?
Beobachtest Du mich?

Vermutlich hab ich mehr als genug Plugins. Ich hab sogar so viele, dass ich wieder welche verkaufe. Willste?
 
Vermutlich hab ich mehr als genug Plugins. Ich hab sogar so viele, dass ich wieder welche verkaufe. Willste?

Hast Du das zufällig das legendäre Bundle aus CleverComposer, ArrangeAgent, GuitarGizmo, SupaSinga und MixMax abzugeben? Her damit!
 
Vermutlich hab ich mehr als genug Plugins. Ich hab sogar so viele, dass ich wieder welche verkaufe. Willste?

Hast Du das zufällig das legendäre Bundle aus CleverComposer, ArrangeAgent, GuitarGizmo, SupaSinga und MixMax abzugeben? Her damit!

Das Bundle gibt's doch zu Neujahr wieder im Never-Seen-Before-No-Brainer-Superdeal für 5,-$ zum Den-gibt's-nie-wieder-einmaligste-Gelegenheit-Sonderpreis bei allen einschlägigen Online Dealern. Und wenn Du den Kot "Summer Sale Special" beim Checkout eingibst, dann wird das ganze sogar nochmal 12 Cent billiger. Also warte doch einfach noch bis Monatsende...
 
Tja die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind auch schon wieder im Keller. Nur das OneKnobOrchestra kriegt man noch zu nem vernünftigen Preis verkloppt
 
 
Ich habe es mehrmals versucht, mit Paypal zu kaufen, aber jedes Mal kommt ne Fehlermeldung von Soundtoys, nachdem ich bei Paypal auf Bezahlen klicke. Keine Ahnung, warum.
 
Wahrscheinlich haste beim Betrag zu wenig eingegeben .... :D


Nee, keine Ahnung. Bei mir hat es es funktioniert.

Ansonsten mal an den Support wenden, Die sind dort sehr responsiv und am Kundenwohl orientiert.
 
Bei mir gings auch
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben