Patrick Talbot - Set Me Free

Also ich weiß nicht, aber da ist doch ein brauner Ton dabei, entweder beim Keyboard oder in der Stimme oder?!
 
hab's mal durchgenudelt...
Auch wenn es mit der Musik nur wenig zu tun hat, erinnerte mich das an manche Level42 Songs aus den Anfangsjahren.


Edit: mir war zu spät aufgefallen, daß ich das Gitarrensolo etwas vernachlässigt habe...leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ein Song wie ein glorifiziertes GM-Modul-Demo. Genau so hab ich es auch gemischt, Vintage 90er Yamaha:


Bei Dir klingt es viel natürlicher. :)
Guter Misch, aber da muss mehr Abstimmung rein,das ist noch zu roh.
 
Also ich weiß nicht, aber da ist doch ein brauner Ton dabei, entweder beim Keyboard oder in der Stimme oder?!
Anhang anzeigen 145698
Ich höre bei Dir immer so ein paar "Artefakte", als ob das Signal in eine Richtung gezwungen wurde, das ist Standard bei Dir.Der Misch ist gut, aber
ein wenig zu dicht,da fehlt Dynamik.
 
hab's mal durchgenudelt...
Auch wenn es mit der Musik nur wenig zu tun hat, erinnerte mich das an manche Level42 Songs aus den Anfangsjahren.


Edit: mir war zu spät aufgefallen, daß ich das Gitarrensolo etwas vernachlässigt habe...leider...
Gesang geht teilweise unter,Drums teilweise zu dominant, Keyboard Solo geht unter, Background Vocals tick zu laut, Rhythmus Gitarre lauter wie das Gitarrensolo.....
Also nicht "Durchnudeln", bisschen mehr Liebe.
Quickies und Konsorten gehören nicht veröffentlicht,zu Schade sich damit auseinander zu setzen.
 
Gesang geht teilweise unter,Drums teilweise zu dominant, Keyboard Solo geht unter, Background Vocals tick zu laut, Rhythmus Gitarre lauter wie das Gitarrensolo.....
Menno....dabei hatte ich den Gesang schon per SideChain vom Keyboard getrennt, wie auch die beiden Kick Spuren vom Bass. Das mit der Solo Gitte war ein Versehen - da hatte ich nicht so darauf geachtet. Bei den Drums fand ich es gut, diese etwas knalliger zusammen mit dem Bass zu gestalten. Die Keys fand ich eigentlich OK so. Es war auch ein Schnellmix in unter zwei Stunden....
 
Menno....dabei hatte ich den Gesang schon per SideChain vom Keyboard getrennt, wie auch die beiden Kick Spuren vom Bass. Das mit der Solo Gitte war ein Versehen - da hatte ich nicht so darauf geachtet. Bei den Drums fand ich es gut, diese etwas knalliger zusammen mit dem Bass zu gestalten. Die Keys fand ich eigentlich OK so. Es war auch ein Schnellmix in unter zwei Stunden....
Das meine ich ja, Schnellmix als "Entschuldigung" ,bringt doch alles nichts.
Der Kunde wäre garantiert unzufrieden und würde nie wieder kommen.Das muss schon einigermaßen sitzen.
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
1
Aufrufe
156
SilentWarrior
SilentWarrior
BLUE-S-MAN
Antworten
8
Aufrufe
404
BLUE-S-MAN
Antworten
2
Aufrufe
202
SilentWarrior
SilentWarrior
BLUE-S-MAN
Antworten
35
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben