Pat Metheny's "Travels" / Fingerstyle Gitarre

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Moin moin zusammen,

habe einen meiner absoluten Lieblings Tunes des legendären Pat Metheny aufgenommen und versucht, den unwiderstehlichen Groove der Nummer einzufangen. Hoffe, es ist mir gelungen... ;-)



Beste Grüße,

Jimmy
 
Wow Jimmy, kommt gut rüber die Nummer, vom feinsten das.
 
Moin Jimmy,
jaa, wieder ein großer Wurf, phantastisch, wie du die zarten Wendungen rausspielst und sogar eigene kleine Details hinzufügst, das ist wieder ein musikalisches Wannenbad. Großes Kompliment! - Aber hast du es absichtlich so kurz gehalten? Es hätte gern noch nen Chorus vertragen können, meine ich.

Liebe Grüße in den Norden, Hans
 
Moin Jimmy,
jaa, wieder ein großer Wurf, phantastisch, wie du die zarten Wendungen rausspielst und sogar eigene kleine Details hinzufügst, das ist wieder ein musikalisches Wannenbad. Großes Kompliment! - Aber hast du es absichtlich so kurz gehalten? Es hätte gern noch nen Chorus vertragen können, meine ich.

Liebe Grüße in den Norden, Hans

Danke Dir vielmals für Deine tolle Kritik Hans!! Das freut mich natürlich SEHR :)

Tja - ich habe auch schon gedacht, das ich es etwas länger hätte dudeln können - aber ich wollte es tatsächlich kurz und knackig halten... ;-)

Beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Asche über mein Haupt, Pat Metheny kenne ich erst seit heute. ;-)
Du suchst dir immer so tiefgründige Tunes raus, alles so zeitlos, mit richtig viel Substanz. Und mal wieder astrein von dir gespielt.
Aber auch ich hätte gerne noch weiter gelauscht... dann halt repeat. :)
 
Asche über mein Haupt, Pat Metheny kenne ich erst seit heute. ;-)
Du suchst dir immer so tiefgründige Tunes raus, alles so zeitlos, mit richtig viel Substanz. Und mal wieder astrein von dir gespielt.
Aber auch ich hätte gerne noch weiter gelauscht... dann halt repeat. :)

Vielen Dank!! Das freut mich sehr, das ich Dir diesen Weltklasse Künstler und seine Musik durch meine kleine Cover Version näher bringen konnte. Pat Metheny ist ein Gigant.

Lieben Gruß, Jimmy
 
sehr schön gespielt!

travels ist auch ein klasse album.
kommt direkt nach "still live" und meinem absoluten metheny favoriten "secret story".
 
sehr schön gespielt!

travels ist auch ein klasse album.
kommt direkt nach "still live" und meinem absoluten metheny favoriten "secret story".
Vielen Dank!! Ja, das Album ist ein Monster! Liebe es.

Beste Grüße, Jimmy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben