passt ram zum setup

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
fingerweg von Günstigem Ram...bremst dir das gesamte System aus und führt am ehesten z u systemausfällen...

Check mal die Kingston HyperX Serie aus.......hab die selbst ..2GB
 
aso. k thx has mir vllt n link dazu. brauch 2 gig. wolt eg 2 mal 1024 mb kaufen abe4r wenns gleich 2 gig sin auch ncih schelcht. was zahl ich für die?
 
dann zu der Taktfreuquenz den passenden kingston raussuchen;) selbsterklärend;)
 
Schau dir ein Paar rams an in deienr taktfrequenz...aber unter 100 Euro für 2 GB würde ich persönlich nicht gehen...
 
ja cih kenn mich da nicht so wirklich gut aus.
also was da jez gut ist unwas nicht. brauch schon was ordentliches aber halt merh als 100 öken sollten es nciht unbedingt sein
 
da ich auch kein Pro bin möchte ich nicht zu viel verraten, ein PC Freak gab mir diesen Tip und bis dato hat er immer recht behalten,...100€ ist gut.....schau mal was es da gibt und stell paar links rein, irgendjemand der WIRKLICH ahnung hat wird sich schon melden;=)
 
oke werd ich machen. danke du has mich vor einer dummen entscheidung zurück geholt............=)^^
 
hey aber bitte zieh noch mehrere Meinung ein...ich will hier keinen Blödsinn erzählen... Ich hab mit Billig Ram 3 mal pech gehabt und mich für guten Entschieden...Seit 4 Jahren habe ich ruhe was Ram angeht....
 
MDT und Samsung bauen ebenfalls empfehlenswerte RAM-Module zu relativ günstigem Preis - hatte damit noch nie Probleme.

Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
10K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
12K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben