Passt die Rme 9632 zu mir?

S

savia

Registriert
10.10.06
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
269
Hallo =)

Also direkt zu meiner Frage:

Also erst wollte ich mir die Lynx L22 kaufen, die doch ein bisschen zu fett in meiner Signalkette klingen würde.

Deswegen habe ich die Rme 9632 ins Auge gesetzt, da diese Karte schmaller klingt, da mein Signalkette schon einen deftigen Bauch hat =P

Also zu meiner Signalkette:
Brauner Phanthera
Great River Me-1nv
Vovox Verkablung
Akg K271
Esi Experience 05

Und bisher eine Rme Digi

Was mir aber nicht gefällt an der Karte ist einfach die nicht vorhandenen symmetrischen Ein und Ausgängen.

Also an das Ding möchte ich meine Kopfhörer stecken, und die Monitore....und natürlich einen analogen Eingang für den Preamp

Was gut wär, wär auch eine Lautstärkeregelung im Menü oder sonst irgendwo für die Kopfhörer und Monitore.

Als ich mir die Rme 9632 näher angeschaut hab, habe ich überhaupt keine Ein und Ausgänge gefunden...

Brauche ich einen Extra Kabel oder ein Bob, um das richtig zu verbinden, oder ist das nicht notwendig?

Und gibt es in dem Preisbereich gute Alternativen an Soundkarten?

Vielen Dank für die Mühe beim Lesen und Antworten =)
 
Das ist ja die Frage ob ich ein Breakout Kabel dazu brauche?

weilich ja Klinken Eingänge brauche...die sind bei dem Break Out Kabel ja aber auch nicht gegeben
 
Wenn du symmetrisch rein willst, afaik ja! Übrigens würde ich mir dann mal über bessere Monitore Gedanken machen. ;)
 
Dankeschön..oh oh sind 50 Euro wieder mehr =(

Frisst die Haare vom Kopf...=(

Die Esi müssen erstmal bleiben bis ich mir etwas wirklich vernünftiges leisten kann...und da sind die Preise ja bei Monitore ja astronomisch hoch
 
Das Brauner, der Great River zusammen mit den ESI, das ist als ob Du mit einem Ferrari in der Tempo-Dreißig-Zone bleibst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben