passivboxen ohne verstärker?

JETZT BIN ICH ZU HAUSE UND KANN AUCH SAGEN WAS DRAUF STEHT !

DBFB
den schalter hab ich immer drinne

MUTE
hab ich aus -20 db
SURROUND
hab ich auch immer drinne
mehr Schalter hat der nicht was den sound auf kopfdruck verändert

den verstärker hab ich von meinem Schwager
leider ohne Fernbedienung und Anleitung

Der str av320r ?????

Wie kommst Du bitte denn daruf das es sich bei um ein Yamha-Verstärker handelt????
Laut nach meinen Information ahndelt es sich um einen Sony-Verstärker....

Aber abgesehn davon, gehe ichd enoch nicht aus, daß er dermassen extrem färbt...

Achso: Mixe klingen meist absolut anders auf LS und KH...Das fängt schon beim Stereoparomater , über Bass bis hin zum hall....

Ferner möchte ich dich darauf hinweisen, daß du noch so einen tollen Verstärker und super Monitore, wenn der RAUM scheisse klingt...hier ist meist Optimierung angesagt - das ALLERWICHTIGSTE bei Monitoren...

EDIT: ich würde mir Basic-Wissen hierzu anschaffen

ja sony meinte ich sorry habs verwechselt

hatte die shift taste drinne und wollte es nicht normal neu schreiben ;) nein sry

Der str av320r ?????

Wie kommst Du bitte denn daruf das es sich bei um ein Yamha-Verstärker handelt????
Laut nach meinen Information ahndelt es sich um einen Sony-Verstärker....

Aber abgesehn davon, gehe ichd enoch nicht aus, daß er dermassen extrem färbt...

Achso: Mixe klingen meist absolut anders auf LS und KH...Das fängt schon beim Stereoparomater , über Bass bis hin zum hall....

Ferner möchte ich dich darauf hinweisen, daß du noch so einen tollen Verstärker und super Monitore, wenn der RAUM scheisse klingt...hier ist meist Optimierung angesagt - das ALLERWICHTIGSTE bei Monitoren...

EDIT: ich würde mir Basic-Wissen hierzu anschaffen

ich möchte nicht beleidigend sein aber ich denke dass ich genug weiß um mit dir mitzuhalten.

ich weiß selbst dass mein Raum beschissen klingt ich will nur wissen ob der Verstärker den boxenklang genau so verändert wie auch den kopfhöhrerausgang.

danke

ich möchte nicht beleidigend sein aber ich denke dass ich genug weiß um mit dir mitzuhalten.

ich weiß selbst dass mein Raum beschissen klingt ich will nur wissen ob der Verstärker den boxenklang genau so verändert wie auch den kopfhöhrerausgang.

danke

Yep, das wird es sein.-) Dann mal viel Erfolg!

:D ja nämlich wirklich stereo, statt pseudosurround auf den kh

keep rockin
cheers

also wenn ihr wüsstet

ich hab den headphoneausgang vom Verstärker geommen

und dbfb und surround aus gemacht

nen referenzsong genommen abgespielt

abgestöpselt und am interface ran gemacht

treble und bass entsprechend angeglichen am Verstärker und nun klingt der headphoneausgang so wie der vom interface
natürlich hat das auch Auswirkung auf die boxen

aber klingt es so natürlich wie aus dem rme interface?natürlich nicht ! aber müsste es doch eig oder? wie es mit den headphones 1 zu 1 angeglichen ist !

wegen den fucking schaltern die immer an waren !

danke team