Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:
Ich versteh dich immer noch nicht.
Bist du jetzt der Meinung das man mit den HS80 mastern kann oder nicht?
leary schrieb:
(als meine persönliche reaktion auf deine vernichtende kritik)
Wolfgang schrieb:
leary schrieb:
(als meine persönliche reaktion auf deine vernichtende kritik)
Auch wenn du es immer wiederholst, wo hab ich eine vernichtende Kritik geschrieben?
Nicht immer so pathetisch...
Hilft ja nix.oh nein, ich hab mir die HS80 zum mischen gekauft, naja, die werd ich dann wohl wegschmeißen müssen...

HvO schrieb:
also auch um "ernsthaft" etwas abzumischen sollten die im Homerecording-Bereich und in kleinen Studios doch ausreichen...
Ari schrieb:
was hier alle immer von Küchenradios labern.
ich hab KEINE Ahnung, was für HiEnd Küchenradios ihr so habt. Kann mir mal einer son ein Cookslut-Tool empfehlen, was so klingt, wie 200€ Boxen?
Ari
loki1982 schrieb:
---> ich würde kein Subwoofer kaufen da die Yamaha schon sehr weit runter gehen ---> wie schon vorhin erwähnt !!
Sorry aber dann sitzt du entweder in einem [g=118]Bass[/g]-Raum-Loch, oder du bist Auto-Subwoofer geschädigt, sodass du normalpegeligen Tiefbass gar nicht mehr beurteilen kannst. Das musst du dir dann erstmal wieder abgewöhnen.Der [g=118]Bass[/g] von den HS80M reicht für mich leider nicht aus.
Der [g=118]Bass[/g] kommt bei mir richtig, wenn ich die Monitore über 1/2 aufdrehe (M audio fast track pro)