PartyTrack, warme melodien [R&B]

• Ersteller Digital
  • Erstellt am
D

Digital

Reaktionen
0
würde gerne wissen, wie die qualität is, und der track auf euch wirkt :) danke

Hier

naja, also ich find den net schlecht, kann net viel dazu sagen, weil ich noch selber anfämnger bin,...
Wollt eigentlich nur mal wissen welches prog du benutzt..
Ich benutze im moment fruity loops, will aber umsteigen, weil mir der sound einfach zu lasch kommt auf diesem prog,.. ich bekomm da kein dampf hinter,..deshalb hör ich mich jetzt mal ein wenig um.

mfG SharkeyD

ich benutze weitgehend Cubase/Reason...die drums in reason.... und die instrumente etc. in Cubase

hi
klingt nett - sind schon schöne "figuren" drin
allerdings was mir kaum/gar nicht gefällt: es klingt alles so synthetisch :(

wenn du irgendwie andere vstis benutzen würdest würde es viel besser klingen glaube ich
also stell dir den song mal vor mit reelen instrumenten umgesetzt
ich weiss nicht genau wie, aber das meiste müsste gehen

würd mir persönlich besser gefallen
stoße mich allerdings meist an tracks die synthetisch, künstlich klingen... gehört meiner meinung nach eher nicht oder selten in den black music bereich - eher trance oder so - kein plan

aber wie gesagt, das konzept etc ist gut

beat klingt nett.

der rest der instrumentierung sagt mir allerdings überhaupt nicht zu! wie schon erwähnt: zu synthetisch. also nix gegen synthies, auch bei RnB nich, aber dann doch bitte n bissl bewegung reinbringen in die sounds. so statisch passt es einfach nicht zu so nem bewegten rythmuss...
...meine meinung ;-)))

pH

ja klingt echt synthetisch, war auch die absicht...heutzutage geht der rnb verstärkt in diese richtung...

ich habe grade einen beat angefangen...und würde gern auch dazu wissen, ob der besser klingt...ist noch nicht richtig abgemischt, eben ne idee...

http://www.blackvibez.de/MZ/Unbenannt-01.[g=114]mp3[/g]

danke im vorraus :)

Geiler Beat.. aber auch hier im 2. Beispiel: Lass diese On-Board-Synthi-Klänge weg. Das klingt lächerlich! Aber der Beat wippt...

Gruß Bara

synths beim 2 beispie´l ? die kurzen töne `?

die lead melodie während der strophen finde ich überflüßig, da soll doch gesungen werden oder ?

es zerrt ein wenig bei mir, kann es sein, dass der masterbus übersteuert ?

ich finde die klänge nicht zu synthetisch, ist halt dein style, und ist cool.

keep it up

ja das soll gesungen werden, das heisst die leadmelody macht den sänger unkreativer , als wenn da kein lead wär ?

jo der 1. beat gefällt mir
finde nicht dass der zu synthetisch klingt
ich stell mir den gerade mit gesang vor und denke der track würde abgehn
gute arbeit
hast du denn jemanden der auf deine beats performt oder machst du das selber?