Parts pro Track unterschiedlich bearbeiten

  • Ersteller Dimitrirec
  • Erstellt am
Dimitrirec

Dimitrirec

Registriert
18.04.12
Beiträge
782
Reaktionen
495
Punkte
2.326
Hallo liebe Logic-Freunde

Hab mich gestern als Übung wiedermal am ITB Mastering versucht.
Da Intro, Strophe, Bridge und Refrain sehr unterschiedlich klangen und auch von der Instrumentierung unterschiedlich waren wollte ich die EQ-Einstellungen individuell pro Part anpassen können.
Hab dazu mal soweit die Stereospur als ganzes bearbeitet danach 4 Kopien (inkl. aller Plugins)
der Spur gemacht, das Stück geschnitten und die Parts auf einzelne Spuren verteilt.
Kurze fade in und fade out gesetzt und die EQ's separat pro Part noch angepasst.
Eigentlich ging das ganz gut, Übergänge zwischen den Parts konnte ich beim abspielen
keine wahr nehmen.
Ich frag mich nun nur obs in Logic nicht eine Sonderfunktion für solche Aufgaben gibt?
Ist halt sehr umständlich.
Mit Automation bräuchte ich glaub ich noch länger dafür.
Gruss Luca
 
Geht nicht.






P.S. Bei bedarf mal S1 Demo Checken ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben