Partner für BigBeat Produktion gesucht

  • Ersteller Suppenhuhn
  • Erstellt am
Suppenhuhn

Suppenhuhn

Registriert
19.09.04
Beiträge
114
Reaktionen
0
Punkte
153
Ich suche jemanden der Lust hat in Richtung BigBeat (Propellerheads,Prodigy,Crystal Method, Chemic.Broth).... und/oder Richtung Lounge (Cafe del Mar, Max Malvin, Massive Attack...) im Raum Hamburg oder übers Netz mit mir zu produzieren.
 
Lust theoretisch schon, aber Produktionen über das Netz sind in meinen Augen sinnlos. Habe es mehrmals versucht und da stellt sich nicht dasselbe Feeling ein wie wenn man mit mehreren im Studio sitzt.

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo,

an einen Big Beat Projekt habe ich großes Interesse.
Crystal Methode, Prodigy, Chemical Bros., liegen auch ständig in meinen CD-Player....
Arbeite mit Reason3, Korg Legacy Col., mit Samplitude als Host (SX2.2 hab ich aber auch).
Samplitude ist halt im AudioBereich unschlagbar, zusammen mit meiner UAD1 ein starkes MasteringTeam.

BigBeat/BreakBeat-Tracks produziere ich seit ca 2 Jahren und habe daher einiges an Files, Sounds, Beats auf der Festplatte.

An einer Zusammenarbeit mit einen Partner ist großes Interesse vorhanden.

Grüße,
audionova
 
Ich habe bisher noch nie mit jemandem übers Internet produziert, würde es aber auch gerne mal versuchen. Ich habe früher mal musikalisch in der selben Rrichtung gearbeitet. Das leetzte mal ist allerdings schon ein paar Jahre her und ich habe die letzte Zeit mit Prog-Rock, Metal und Jazz verbracht, hätte aber auf jeden Fall nochmal Lust in die Richtung zu gehen.
 
Servus

Ich hab auf jeden Fall auch Interesse, leider aber nur übers Netz da ich viel zu weit weg wohne. Bin musikalisch zwar eher im bereich House/Club zuhause aber auch ein großer Fan von Bigbeat/Triphop/Electronica und hab große Lust was in der Richtung zu machen. Arbeite mit Sx 2 und Project5 und ein wenig soft und hardware.

Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Schönen Sonntag noch.
 
Ich muss ehrlich sagen ich hab auch keine Ahnung wie man online zusammen Arbeiten soll ausser sich die files zuzuschicken, hab gedacht hier gäbs vielleicht jemanden der das schonmal gemacht hat. Ich finds aber toll dass es doch ein paar Leute gibt die da Interesse daran haben. Werd mich mal informieren.

gruss mike
 
Es gibt ja hier die Webmusic-Plattform die das ermöglicht. Ich bevorzuge aber die gemütlichen Studioatmosphäre mit meinen Mitmusikern.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
458
monokompatibel
M
H
Antworten
1
Aufrufe
403
Guitar_TT
Guitar_TT
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Zurück
Oben