Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar geht das!Impact XT
Pattern in Part (MIDI-Spur) umwandeln geht ja mit der gleichnamigen Funktion. Geht das auch rückwärts? Also einen Part (Midi-Spur) in ein Pattern umwandeln?
Ja nee. Oder!? Also wenn ich aus einem Pattern einen Part gemacht habe und den in den Browser zieh, krieg ich die Optionen Musicloop oder MIDI-Datei. Wenn ich Musicloop wähle und das wieder zurückziehe, ist es (logischerweise) immer noch ein Part.Du schiebst das in den Part umgewandelte Pattern einfach in den Browser, dort hast Du dann ...pattern und/oder...musicloop als Anhängsel (kann man auch wählen mit STRG oder ALT), und kannst es wieder zurückschieben, als Pattern oder Part!
Ich mache heute ein neues Video, mit den andere Dateien die dort waren, kann man schon mal durcheinander kommen, war ja nur zur Vorführung, darum habe ich keine Namen vergeben!MoomentNicht schummeln
Guck mal genau hin. Dein neu erzeuger Musicloop ist Pattern(8).musicloop. Und anschließend ziehst du Pattern.musicloop rein, hinter dem ein echtes Pattern steckt! Würdest du Pattern(8).musicloop auf ne neue Spur ziehen, kommt ein Part raus - stimmt's?
Die Frage war ja nun wirklich nicht missverständlich:Geht das auch rückwärts? Also einen Part (Midi-Spur) in ein Pattern umwandeln?
Sicher ist das missverständlich, wenn ich das Pattern in ein Midifile umgewandelt habe und das Projekt beende, habe ich nur noch das File und das Pattern ist futsch (kein Undo), dieses File kann dann nicht zurück in ein Pattern gewandelt werden und davon ging ich beim Thread-Ersteller aus, und dachte: "wozu zurück-umwandeln, wenn man beide Files noch hat?"!. Mit meiner Methode sind nämlich beide Files (Pattern und Midifile) noch da!Die Frage war ja nun wirklich nicht missverständlich:
Geht das auch rückwärts? Also einen Part (Midi-Spur) in ein Pattern umwandeln?
Ist also wie schon mehrfach gesagt: Es geht (derzeit) nicht.