Paralelinstallation SX2 & SX 3

• Ersteller Ersteller ronnyk
  • Erstellt am Erstellt am
R

ronnyk

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es bedenkenlos möglich SX2 und SX3 auf einer Festplatte inerhalb eines WIN XP
paralel zu installieren?
Sollte ich dabei bestimmte Dinge beachten?

Vielen Dank
ronnyk

Hi,

kein Problem, es wird innerhalb des Steinberg Ordners jeweils ein SX2 und SX3 Ordner erzeugt. Ich hab hier SX1, SX2, SX3 und SL2 friedlich nebeneinander auf einer Platte installiert.

Das ist eigentlich kein Problem. Du kannst bei der Installation den Ordner ja angeben, wo SX3 hin installiert werden soll.
Ich habe beide Versionen auf der Festplatte und beide laufen ohne Probleme.

Vielen Dank euch beiden für die extrem!!! schnellen Antworten.
Dann kann ich ja loslegen, ich möchte mein SX2 nähmlich nicht abschieben bevor ich nicht gesehen und getestet habe, dass das 3er 100%ig läuft. Mann weiss ja nie...

@ tsching: Ich habe mich vor einiger Zeit als "Premium-Member" angemeldet und habe aber
die Mail mit den Kontodaten usw. nicht mehr (Sch...s PC-Macken).
Kannst Du mir sagen an wenn ich mich deswegen am besten wende?
Ist schon bisschen länger her, ab im Moment hab ich Zeit mich um solche Sachen zu kümmern
und möchte ja nach wie vor "Premium" werden, schon um mit meinem (€)Beitrag an der Unterstützung diese wirklich tollen Boards teilzuhaben.

mit dem [g=7]patch[/g] sollte das 3er schon halbwegs zuverlässig laufen.
wegen premium denk ich einfach an popsta wenden.

lg
flox

Danke,

ich wende mich mal an ihn.
wg. SX3 weren wir ja dann sehn wies so läuft

Gruss rk

floxe schrieb:
mit dem [g=7]patch[/g] sollte das 3er schon halbwegs zuverlässig laufen.
wegen premium denk ich einfach an popsta wenden.
Genau, popsta verwaltet den ganzen Premium Stuff, am besten ihm eine PM schicken. Kann aber etwas dauern, da popsta immer viel neben bei zu tun hat.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben