TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lade mich mal ein:
Alle Spuren habe ich noch nicht drin. Hab auch nur Rough gemixt. Da ich von Reaper auf Ardour umgestiegen bin, würde mich euer Feedback interessieren. Die Lautheit habe ich loudnesspenalty.com angepasst.
Hab jetz nichts replaced. Mit der Snare hatte ich extreme Probleme. Gesang wahrscheinlich etwas leise.
Becken zu laut
fehlt mir unten rum etwas Dampf
was meinst Du mit an loudnesspenalty.com angepasst?
Ja die Snare ist noch etwas ne Baustelle
Ich mische so, dass bei Spotify die Lautstärke kaum/gar nicht reduziert werden würde.
Klingt bisher am angenehmsten, nur im Refrain wird es dann schwierig, dieser ist im Vergleich zur Strophe nicht wirklich lauter.Pizzarenz:
Auch gut, aber da fehlt mir das "angenehme" vom @TonyPizza. Gerade die Stimme ist da mehr auf das Ohr abgestimmt, klingt irgendwie luftiger.
@andy_g
Ist in dem Song eine Snare oder Drumroll Spur bei die in der Intro gespielt wird?
Die wirbelt grummel auf aber sonst bewirkt sie nichts.
Du hast dir die Balance durch die viel zu laute B-Drum kaputt gemacht, die Strophen Vocals schwanken auch noch von Pegel her. Ansonsten scheinst du die Gitarren zumindest passabel wenn für mich auch Kompromiss behaftet hinbekommen zu haben, bisher aber am angenehmsten für meine Ohren.
Die alten Aborigines haben schon die tiefmitten aus ihren Snares gedreht