Panning+automatisieren in reason 3!?!!

N

NULL

Guest
also, ich will ein instrument im reason 3 sequenzer nach links und rechts pannen, aber wo geht das. ich weis wie man alle parameter von den sequenzern und samplern automatisiert. aber wie geht das mit dem pannen???? zb. die sequenzer haben ja kein eigenen pan parameter. thx für eure antworten.
 
übers mischpult?

neuen sequenzer track, den als mischpult definieren und dann beim mischpult "edit automation" (heisst glaub ich so?!) klicken!
und dann in der mischpultsequenzerspur hin und her pannen ! :)
 
msit, wollte gerade schreiben das ich gefunden habe. yo hast recht, neuen sequenzer track, dann mixer auswählen, und dann ganz normal den pan regler auswählen im controller fenster (alt+auf regler klicken) und los gehst. trotzdem danke
peace
 
Also für solche Fragen sollte das Handbuch normalerweise vollkommen ausreichen ;)
 
Alternativ kannst du beim Rex und bei den Samplern auch das Panning per LFO steuern...nur der Vollständigkeit halber... ;)
 
yo, sorry, rtmfm, hehe. das prob war nur, hatte vorher über curve cv gepanned, und als ich den matrix dann unten in den sequenzer kopiert habe... in anderen worten, es übernimmt dann nicht den curve cv.
 
falls du effekt send's im mixer pannen willst:

- einen linemixer in die send-kette setzen und dort pannen

falls du [g=84]insert[/g]-effekte pannen willst:

- signal mit spider abzweigen für effekt, einen linemixer in die kette zum pannen, signal mit einem spider wieder zusammenführen.

fallst du komplexere pannings mit mehreren instrumenten willst (z.b. signal wandert nach rechts, delay nach links, [g=108]hall[/g] wird breiter. etc.)

- combinator bauen um das instrumente herum, und die pannings der effekt-kette auf die buttons und rotary-knobs legen. im [g=70]sequencer[/g] der rotary dann einzeichnen, oder besser noch ein [g=32]midi[/g]-eingabegerät deiner wahl benutzen.

gruß
thomas
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
999
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben