pan automatisierung

  • Ersteller bassman_chris
  • Erstellt am
bassman_chris

bassman_chris

Registriert
18.01.06
Beiträge
113
Reaktionen
0
Punkte
147
wiedermal steh ich vor nem Prob.

Der Track beginnt mit keyboard im linken und einer zweiten keyboard spur im rechten.
nach acht takten fade out auf der linken und die rechte soll in die mitte rücken.

ich habe vorhre nuendo verwendet und da gab es diese read und write funktion, diese vermisse ich in sam.

wie kann ich dies lösen?

Gibts read und write oder ne andere Möglichkeit.

Danke
 
Hallo,

du kannst direkt in die Spur eine Panning-Kurve einzeichnen. Geht zwar auch mit live drehen und Reglerbewegung aufnehmen, so weit ich weiss, aber Kurve einzeichnen ist einfacher. Einfach bei den Maus-Modes debn passenden auswählen ...
 
Dumme Frage: welches Programm nutzt du denn überhaupt ?
 
wenns im samplitude forum is wohl nicht cubase :D

lg
flox
 
samplitude!!!

weiß jemand wie es mit read und write geht!

danke vorerst, so komm ich weiter.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben