Information ausblenden

pan automatisierung

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von bassman_chris, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bassman_chris

    bassman_chris Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.06
    Punkte:
    147
    147
    wiedermal steh ich vor nem Prob.

    Der Track beginnt mit keyboard im linken und einer zweiten keyboard spur im rechten.
    nach acht takten fade out auf der linken und die rechte soll in die mitte rücken.

    ich habe vorhre nuendo verwendet und da gab es diese read und write funktion, diese vermisse ich in sam.

    wie kann ich dies lösen?

    Gibts read und write oder ne andere Möglichkeit.

    Danke
     
    bassman_chris, 20.02.06
    #1
  2. floppy8

    floppy8

    Registriert seit:
    01.08.04
    Punkte:
    1.881
    1881
    Hallo,

    du kannst direkt in die Spur eine Panning-Kurve einzeichnen. Geht zwar auch mit live drehen und Reglerbewegung aufnehmen, so weit ich weiss, aber Kurve einzeichnen ist einfacher. Einfach bei den Maus-Modes debn passenden auswählen ...
     
    floppy8, 20.02.06
    #2
  3. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Dumme Frage: welches Programm nutzt du denn überhaupt ?
     
    mittichec, 20.02.06
    #3
  4. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    wenns im samplitude forum is wohl nicht cubase :D

    lg
    flox
     
    floxe, 20.02.06
    #4
  5. bassman_chris

    bassman_chris Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.06
    Punkte:
    147
    147
    samplitude!!!

    weiß jemand wie es mit read und write geht!

    danke vorerst, so komm ich weiter.
     
    bassman_chris, 20.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.