Information ausblenden

Palio - Nichts ist wie es war

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von HHDS, 24.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HHDS

    HHDS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    31
    31
    Morrgen,

    Ich hab mich mal ans Sampling versucht und was bei rauskam, ist gar nicht mal übel, auch wenn mir persönliche einige stellen nicht gefallen (Dort wo die Töne sich reiben).
    Und weil mir der Beat sogut gefallen hat, hab ich nen Track für meine Freundin geschrieben:

    http://soundcloud.com/jp_gf/palio-nichts-ist-wie-es-war

    MFG
     
    HHDS, 24.07.12
    #1
  2. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.364
    3364
    Das Sample gefällt mir. Die Drums, vor allem die BD, könnten mehr nach vorne. Da fehlt der Druck. Der Gesang ist zu leise reingemischt. Vom Rap her fehlt mir etwas das feeling. Das ist mir etwas zu steif gerappt. Auch der Mix der Vocals will nicht so recht eins mit dem Beat werden. Da fehlt der richtige Raum. Aber gut. Der Track ist ja nicht für mich bestimmt. Schlecht ist die Nummer aber nicht.

    Wenn Du Lust hast hör auch mal bei mir rein.

    https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/161452/Post_1712923.html#P_5
     
    der-eine-sprach, 24.07.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.