Palio - Nichts ist wie es war

H

HHDS

Registriert
03.06.10
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
31
Morrgen,

Ich hab mich mal ans Sampling versucht und was bei rauskam, ist gar nicht mal übel, auch wenn mir persönliche einige stellen nicht gefallen (Dort wo die Töne sich reiben).
Und weil mir der Beat sogut gefallen hat, hab ich nen Track für meine Freundin geschrieben:

http://soundcloud.com/jp_gf/palio-nichts-ist-wie-es-war

MFG
 
Das Sample gefällt mir. Die Drums, vor allem die BD, könnten mehr nach vorne. Da fehlt der Druck. Der Gesang ist zu leise reingemischt. Vom Rap her fehlt mir etwas das feeling. Das ist mir etwas zu steif gerappt. Auch der Mix der Vocals will nicht so recht eins mit dem Beat werden. Da fehlt der richtige Raum. Aber gut. Der Track ist ja nicht für mich bestimmt. Schlecht ist die Nummer aber nicht.

Wenn Du Lust hast hör auch mal bei mir rein.

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/161452/Post_1712923.html#P_5
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben