PAD Controller für Bitwig

sonnie

sonnie

Registriert
20.11.11
Beiträge
1.844
Reaktionen
362
Punkte
3.038
Tachschön,
ich habe hier immer noch eine ungenutzte Lizenz hier "rumgammeln", dafür ist sie zu schade und ich möchte mich mal mehr mit der "E-Musik" beschäftigen.

Ich suche einen günstigen (!) Pad Controller. Masterkeyboard QX25 ist schon hier, aber die vier Pads sind zu wenig. Anschlagsdynamik wäre gut.

Nun ist die Frage: Gibt es Controller speziell für Bitwig? Oder kann man jeden nutzen oder gibt es welche, die beispielsweise nur mit Live zusammenarbeiten?
 
Der Push ist sicher toll, leider etwas kostenintensiv zum "rumprobieren". :eek:
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
997
osiLayer8
osiLayer8
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
471
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
730
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben