PA Plugin Bundles $69 und $49

Nu geht's rund - Waves 2.0:
https://www.plugin-alliance.com/en/products.html
Ab sofort gilt: Wer bei PA mehr als $29 pro Plugin ausgibt, hat se nicht mehr alle (jetzt mal unabhängig davon, dass hier einige der Meinung sind, dass man als Käufer von PA eh nicht mehr alle hat ;-)).
 
Ja, und das ist kein Aprilscherz.
 
Dooh ... ist das Verzweiflung? Kalkül? Gibt es noch Vouchers?
 
Das gibt's ja gar nicht.

Ägerlich, da ich vorhin noch überlegt habe, meine PA Line noch etwas auszudünnen. Aber bei diesen Preisen - und das dürfte die Absicht sein - ist 2nd ziemlich uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist das alles inflationär geworden. Mastering Bundle für 49€. Das ist schon fast etwas unseriös.
 
Manch einer hat es schon gekauft – teurer.
 
Egal, kauf mein Junge! Die Kohle muss fließen. :)
 
Ja

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

Es ist gerade fast alle im Sale. Und zwar lowest ewwa.

Unbenannt.PNG


Die Plugins, die mich tatsächlich interessieren würden, weil ist kein obsoleter Nonsense Shit,
sind nicht einen Euro reduziert. Die kommen auch nie richtig in den Sale. :rolleye:
 
Die kommen auch nie richtig in den Sale. :rolleye:
Die waren „erst“. Ende letzten Jahres waren glaube ich beide im Adventskalender.
Hat vermutlich auch mit den jeweiligen Partnern zu tun. SPL ist selten im Sale. Die PA-Eigenmarke brainworx jedoch regelmäßig.
 
Die waren „erst“. Ende letzten Jahres waren glaube ich beide im Adventskalender.
Hat vermutlich auch mit den jeweiligen Partnern zu tun. SPL ist selten im Sale. Die PA-Eigenmarke brainworx jedoch regelmäßig.

ja aber ich glaub, die machen nie den Schlenker unter 75-100 Euro. Ausser SPL Drum Xchanger, der ja sehr gut ist. Ist alles sehr wohlüberlegt und kontrolliert gedumpt. Die Brainworx Sachen finde ich auch eher schwach, da ist wirklich oft kein Oversampling drin und klingt eher durchschnittlich.
 
Ja

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

Es ist gerade fast alle im Sale. Und zwar lowest ewwa.

Anhang anzeigen 65736

Die Plugins, die mich tatsächlich interessieren würden, weil ist kein obsoleter Nonsense Shit,
sind nicht einen Euro reduziert. Die kommen auch nie richtig in den Sale. :rolleye:
Hat die TwinTube irgendwas, was die vielen anderen Sättiger nicht haben/können?
Den Vitalizer kriegst du als Hardware schon recht günstig auf ebay, glaub ich. Keine 200 Euro. Oder war das die V1 ?! :rolleyes:
 
Hat die TwinTube irgendwas, was die vielen anderen Sättiger nicht haben/können?
Den Vitalizer kriegst du als Hardware schon recht günstig auf ebay, glaub ich. Keine 200 Euro. Oder war das die V1 ?! :rolleyes:

Ich hatte irgendwann mal den Twintube getestet und fand das sehr ansprechend. Ist aber lange her.
Die Bedienung finde ich auch gelungen. Den Vitalizer gibts als HW in verschiedenen Ausführungen. 2HE Röhrenversion neu kostet 1800 Euro. Keine Ahnung, welche die modelliert haben, wahrscheinlich 1 HE. Aber das Plugin soll auch nicht gleich sättigen. Unter dem Aspekt ist das Plugin einfach zu teuer.
 
Demo den Vitalizer mal mit frischen Ohren, wenn möglich. Die Erinnerung daran ist besser als er tatsächlich klingt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben