TedStriker
- Reaktionen
- 682
20% auf alles, außer Tiernahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VSC2 (ok) hab ich schon, auch Noveltech Charakter (eher Schrott).
20% auf alles, außer Tiernahrung
Sehe ich auch so. Der Noveltech Charakter klingt dann erst richtig gut, wenn er quasi nicht mehr wahrnehmbar dazugemischt wird Fand die Ergebnisse nicht berauschend, klingt irgendwie künstlich das Teil.
Das ist persönlich Präferenz.Deren Plug Ins sind auch mega langweilig und unfassbar redundant.
PA macht wohl bald die Grätsche.
PA macht wohl bald die Grätsche. Deren Plug Ins sind auch mega langweilig und unfassbar redundant.
Aber woher hast Du die folgende profunde Information? Weißt Du mehr als wir? Teile doch Dein Wissen mit uns. Würde mich wirklich interessieren.
PA macht wohl bald die Grätsche.
Was man PA aber lassen muss: mit CPU sind die Teile schonend, was aber wieder bedeuten könnte, dass kein Oversampling stattfindet.
Hm...ich habe halt eine aktuelle CPU und beim Mischen keinen Puffern unter 256 Samples.Naja, dieser SPL Free Ranger bspw. ist im Kleinpufferbetrieb schon horrend.
Hm...ich habe halt eine aktuelle CPU und beim Mischen keinen Puffern unter 256 Samples.
Macht beim Mixing auch sinn?Ich schalte nie auf höher als 64 Samples
PA macht wohl bald die Grätsche. Deren Plug Ins sind auch mega langweilig und unfassbar redundant.
Was man PA aber lassen muss: mit CPU sind die Teile schonend, was aber wieder bedeuten könnte, dass kein Oversampling stattfindet.
Macht beim Mixing auch sinn?Ich schalte nie auf höher als 64 Samples
So etwas machst du?Man kauft auch bei denen, um denen zu gefallen. Dann gibts Gutschein.
So etwas machst du?
Also kein Facebook Selfie mit neuem Plugin, schade.. Wirft ein sehr schlechtes Licht auf mich.