PA Komplett Set

Nein, da macht untenrum nix Wumms... die Lautsprecher sind 10er und es ist kein Subwoofer dabei. Der Verstärker hat gerade mal 2 x 100 Watt RMS, da bringt ja meine betagte Hifi-Anlage mehr ;)

Was soll die Anlage denn für einen Zweck erfüllen, Musikbeschallung für den Partyraum, Gesangsanlage für eine leisere Combo, Proberaumanlage für eine Rockband ? Das wäre interessant zu wissen, dann kann man evtl. Tips geben, aber mit 200 Euro geht da vermutlich nur mit viel Glück und auf dem Gebrauchtmarkt was.
 
Hi, ist für ein Partyraum und die Musik kommt von CD, Genre Metal. Keine Gigs. Vieleicht mal Karaoke
 
Hmm, selbst das liegt halt schon drüber und k.A., wie bzw. ob das klingt: https://www.thomann.de/de/fun_generation_satmix_2.1.htm
Aber ich denke sinnvoller ist mal gebraucht nach was zu gucken. Für den Zweck reichen evtl. auch zwei günstige ältere 3 Wege LS und ein dickerer HiFi-Verstärker.
 
So einen Käse von EBAY würde ich mir auch nicht antun!

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115mk_ii_basic_bundle.htm

Das Set hat mein Sohn gebraucht für 280Euro vor 4 Jahren auf mein anraten gekauft.
Er ist immer noch total zufrieden damit und macht damit auf Parties die Musik.
Sogar auf einer Party in einer Halle mit 100Personen hat es seiner Meinung ausgereicht.
Er wollte auch erst was billiges von der Bucht kaufen, aber wie gesagt kann man dann lieber alte ausgediente HIFI Boxen nehmen.
 
Super, Danke. Werde mich dahingehend mal umschauen.
 
Zwar nicht das gleiche Set aber geht schon in die Richtung Kernschrott:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben