PA Amek 200

Letztlich alles ein Abklatsch vom Waves Q10. Nach dem kam doch eh nichts mehr ...
 
Ich habe eben mal meine Setting vom Amek mit dem DigitalV3 gematched - passte nicht so ganz. Dann habe ich es so gedreht, dass es klanglich halbwegs passt - wenn man dann hin und her schaltet, klingt der Digi deutlich flacher und eindimensionaler. Weniger Körper. "Man" muss natürlich kritisch bleiben und anerkennen, dass alles Neue immer besser klingt.
 
Ich habe eben mal meine Setting vom Amek mit dem DigitalV3 gematched - passte nicht so ganz. Dann habe ich es so gedreht, dass es klanglich halbwegs passt - wenn man dann hin und her schaltet, klingt der Digi deutlich flacher und eindimensionaler. Weniger Körper. "Man" muss natürlich kritisch bleiben und anerkennen, dass alles Neue immer besser klingt.
Also so gut wie gekauft. :D
 
Das GAS muss sich erst entwickeln. Schlaf noch ein, zwei Nächte drüber.
 
So ein EQ kann den Mix höchstens minimal verbessern.
Ja, aber wenn ich deutliche Unterschiede zu anderen EQs höre wie Pro Q, dann sollte ich auch beim Mischen deutlich besser mischen.

Hier geht es um Nuancen zwischen EQs die nur ein geschultes Ohr hört!
Und ein geschultes Ohr kann mischen.

Das sind sonst Widersprüche.
Ich würde niemals auf die Idee kommen und von "hörbare" Unterschiede reden bei neutralen EQs.
Und dieses Färbe-Geschwafel hängt auch langsam raus.
Und wenn dann noch diese Unterschiede auf 500€ Monitore gehört werden in einem nicht optimalem Raum, dann wird es zum Witz.
Kopfhörer lasse ich mir gefallen bis zu einem gewissen Grad.
 
Ich habe eben mal meine Setting vom Amek mit dem DigitalV3 gematched - passte nicht so ganz. Dann habe ich es so gedreht, dass es klanglich halbwegs passt - wenn man dann hin und her schaltet, klingt der Digi deutlich flacher und eindimensionaler. Weniger Körper. "Man" muss natürlich kritisch bleiben und anerkennen, dass alles Neue immer besser klingt.

:hammer::hammer::hammer::respekt:
 
Bei PA kaufen ist echt kompliziert - zum Normalpreis ja schonmal garnicht. Dann liest man hier oder auf Facebook von irgendwelchen Codes von denen man erstmal keinen bekommen hat, zwei Tage später taucht die Mail plötzlich auf, dreimal - mit unterschiedlichen Codes, einmal nicht kombinierbar mit was anderem, einmal schon abgelaufen, einmal nur bei Vollmond.
Dazu ein werbepreis in der Mail mit einem durchgestrichenen Preis drüber. Auf der homepage gibt es 2 andere Preise, hier werden wieder 2 andere genannt.

...man kann mir kaum deutlicher sagen dass ich bitte nicht in Erwägung ziehen soll, was zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
423
Knutorius
Knutorius
Knutorius
Antworten
5
Aufrufe
553
LM18
LM18
Marcel_H
Antworten
2
Aufrufe
362
Joost
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben