Ozone 4 32 Bit

  • Ersteller MAD-MEXX
  • Erstellt am
MAD-MEXX

MAD-MEXX

Registriert
27.06.10
Beiträge
167
Reaktionen
3
Punkte
201
Hallo !
Da sich demnächst mit dem neuem Ni-Maschine Update Plugins einbinden lassen würde ich mich für die Mastering-Software Ozone 4 interessieren.
Meine Frage hierzu : Läuft die Software nur in 64 [g=395]Bit[/g] oder ist da ne 32 [g=395]Bit[/g] Version mit dabei ?
Liebe Grüsse
 
Hi. Das Programm gibt es auch in 32 Bit. Habe es selber laufen.

Grüße
 
ich glaub, es gibt noch keine 3rd party plugins die nur unter x64 laufen.. :) sind immer beide versionen dabei.
 
Oh geil, plugins in die maschine, wusste ich noch gar nicht!
 
Ohh ja !!! Der Tag an dem das released wird für mich wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig sein .....
 
Der Tag an dem das released wird für mich wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig sein .....

Und was ist mir Ostern? :x

So auf die schnelle fällt mir auch kein Plugin ein, dass 64-only wäre. Also wart noch ein wenig damit dir Sorgen zu machen. ;)
 
Ostern habe ich bewusst ausgelassen ^^
 
Also ich habe mir das Programm jetzt geladen und ich kanns einfach nicht öffnen.
Ich habe die 2 Dll Dateien in meinen [g=77]VST[/g] ordner gezogen aus jedoch wird das [g=77]VST[/g] nicht gelistet weder in Ableton , noch in Kore 2.
Habe ich was falsch gemacht ?
 
was heisst gezogen? du solltest das plug-in ganz normal installieren und dabei deinen plug-in ordner angeben.

die dll-dateien landen dann ganz automatisch dort...
 
Ahh stimmt ; funktioniert.
Liebe Grüsse
 
Weis jemand zufällig obs für das [g=8]Plugin[/g] auch ne deutsche Bedienungsanleitung gibt ?
Liebe Grüsse
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben