Oxygen 8 in Reason

  • Ersteller sundaychris
  • Erstellt am
sundaychris

sundaychris

Registriert
19.02.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
158
Hallo,

ich schreibe diesen Thread einfach mal hier. Also ich habe folgendes Prob. Ich möchte gerne Noten mit dem OXYGEN 8 OHNE [g=86]Anschlagdynamik[/g] in den Sequenzer von REASON einspielen.Ich bekomme bei dem Oxygen den [g=21]Velocity[/g] und Aftertouch nicht abgestellt. Vor allem möchte ich, dass das Keyboard den Wert speichert. Ich weiß nur das man die Tasten in einzelnen Programmen belegenen kann, aber wie die [g=86]Anschlagdynamik[/g] speichern??? Mich nervt das echt. Ich hatte vorher ein YAMAHA-Keyboard, bei dem gings ohne Probleme.

Wer kann mir hier Rat geben?
 
Steht im Handbuch vom Oxygen. Sorry, aber hab ich hier im Büro nicht zur Hand. Hatte das gleiche Problem.
 
Ich werde aus diesem dummen Pdf-Handbuch nicht schlau. Alles sehr kurz gefasst. Hat denn kein anderer Erfahrungen? :(
 
Ui,kniffelig, sollte aber funktionuckeln. Hatte die Problemstellung noch nicht, deshalb müsste ich da auch erst mal selber nachschauen. Das "Manual" ist in der Tat recht dürftig. Sag mal Bescheid.

Ansonsten kann man das Pferd aber auch von hinten aufzäumen, den mit der Reason-Box "Change Events" kannst Du die [g=21]Velocity[/g]-Werte ja ganz passabel auf einen Level bringen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben