oxygen 49 und cubase 6 - directlink

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von euphoric-feel, 14.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    5.891
    5891
    weiß jemand, ob es inzwischen unterstützung für cubase 6 gibt. ich habe gerade langeweile und würde gern mein oxygen in cubase einrichten. allerdings gibt es auf der seite von maudio nur treiber für cubase 5.
     
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    Jau...Laut M-Audio läuft es unter Cubase 6


    aber auch ich habe es seit Cubase 5 (32bit), jetzt Cubase 6 (64bit) nicht per Direktlink einbinden können. Aber um ehrlich zu sein, brauch ich das auch nicht.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.