Information ausblenden

Overdub bei cubase4

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ONIKAGE, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ONIKAGE

    ONIKAGE Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    181
    181
    Hi freunde
    Wir machen grade eine band aufnahme, aber mir ist grade eingefallen das ich noch nie den Overdub option benutzt. Wie kann ich es einstellen?
    thanxx
     
  2. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.151
    1151
    meinst du im cycle record: region oder part erstellen?
    programmeinstellungen.
    jan
     
  3. ONIKAGE

    ONIKAGE Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    181
    181
    keine ahnung heißt overdub im cubase cycle recording?
    auf eine fertige aufnahme von eine bestimmten punkt bestimmte kanäle drauf aufnehmen.. ohne von vorne ganze track aufzunehmen--
     
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Auto-Punch

    Punch In / Punch Out

    Einstellungen dazu findest
    Du links am Transportfeld.

    Man lässt dann einfach des Titel laufen
    und Cubase beginnt von selbst
    die Aufnahme am Punch-In Punkt und
    beendet sie am Punch-Out Punkt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.