"Outside" Orchestraltools Competition - mein Beitrag mit Video

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Das scheint das Jahr meiner Soundtracks zu sein, auf den letzten Drücker gestern angefangen zu komponieren, fast die Nacht durchgemacht und gerade mit Video fertiggestellt für den Wettbewerb:
https://www.orchestraltools.com/competition
#OutsideCompetition

Was fällt mir zum Thema "outside" ein? Da ich mich als kleiner Weltbürger fühle, musste natürlich ein Ethnosoundtrack her und Eindrücke im Video,die man so gerne mal hat und haben würde, wenn man auf der Erde umherwandelt. Freue mich über euer Feedback - auch wenn es schon eingereicht ist, damit ich es dann beim nächsten Mal besser mache. Danke euch!

 
Cool. Magste noch was zu den verwendeten libs sagen?
 
Danke lieber Metalbruder.
Da musste einiges von meinem Freund Tarilonte herhalten:
Era Vocal Codex, dann eine Prise Epic World, ein Schuss Desert Winds (teilweise nur die freien Demosounds :) sowie EastWest Voices of Passion. Dann NI Kontakt Gitten (dir darf ich es ja hier heimlich verraten grins). Und die Ney ist auch aus einer Kontaktlibrary. Das wars auch schon. Man liebt oder hasst diese Art von Musik. Grins.
 
Danke. Ist wirklich gelungen. Drücke dir die Daumen! :)
 
hört sich gut an!
 
Schön geworden! Macht Spaß.

Höchstens bei 0:30 - 0:40 ein bisschen durcheinander. Aber ist schwierig, die Sounds ordentlich zu trennen.

Und bei 1:15 clasht es für meinen Geschmack tonal ein bisschen im Outro... aber nur ganz kurz und nur ein bisschen ;-)

Mir gefällt's.
 
Und bei 1:15 clasht es für meinen Geschmack tonal ein bisschen im Outro
Ist halt exotisch moll. :D
höhöhö, ihr wisst ja garnicht was ich wieder alles rausgeschmissen habe, da bspw. die Ney-Flöte eigentlich in "haarsträubenden" Tonarten spielt, wenn man diese Stimmungen in Kontakt aktiviert lässt. Ich habe ja zum Teil echt mit dem Windcontroller Teile davon eingespielt



Ja, wer außereuropäische Musik hören will - muss "leiden" :). Ich habe selbst paar Mal gezuckt und Spur gegen Spur antreten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben