OT: Keys vs. Keyboards

Nächsten Monat wird in der Keyboards endlich mal der Cwejman S1 getestet, denke dann wäre es für mich mal wieder an der Zeit ne Ausgabe zu kaufen... :)

Daniel

malekmusic schrieb:
allerdings, ist noch keinem aufgefallen, dass es noch kein produkt verrissen wurde ?

das ist mir in letzter zeit ziemlich extrem bei der 'soundcheck' aufgefallen. das war vor einiger zeit mal (etwas) anders. es ist praktisch alles (fast) uneingeschränkt empfehlenswert. man hat vor grossen anschaffungen eine sch*** arbeit, sich objektive infos zu beschaffen, mit denen man weiter kommt.

nur noch schönfärberei. das ist schade!

greez.................N!

Das ist mal nen interessantes Thema, wollt immer schon mal wissen, was andre so bevorzugen. Ich abbonier nix, sondern schau abundzu immer mal innen Inhalt und kauf mir nen Heft (egal, welches), wenn mir was interessant erscheint.

Was ich allenfalls sagen könnte, ist, dass bei Keys viele Tippfehler oder sogar richtig üble Rechtschreibfehler drin sind...aber das machts ja nicht aus.

@malekmusik schrieb:
allerdings, ist noch keinem aufgefallen, dass es noch kein produkt verrissen wurde ?

doch :), hab ich gepostet

ich bin der typ leser, der diese zeitschriften bei nem kaffee (morgens) oder nem bier (später vormittag) in ruhe in irgendeinem kaffe (pub,kneipe) liest und dabei nur unterhalten werden will.

ich plädiere für einen hr-lesezirkel
:D

... ich kauf immer beide... ;)

..eigentlich kauf ich alle,die ich kriegen kann,futuremusic oder computermusic,falls erhältlich.glaub heute kommt die pc und musik raus..
:) grins proff