helge1973
- Reaktionen
- 10.590
die ÄNTÄN nich vergessenLandschaftsvideos
Ich auchUnd ich hatte meinen Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ÄNTÄN nich vergessenLandschaftsvideos
Ich auchUnd ich hatte meinen Spaß
Wer in seiner Wohlfühlzone bleibt, lernt nicht dazu.
Und ich hatte meinen Spaß
Das Buch aber nur zusammen mit Gesangsunterricht.Ah ja, im Firefox sehe ich auch nix. Irgendwie werden die Amazonlinks versteckt. Powervoice von Balhorn.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID3046888.html
Ich hör die letzten Tage ziemlich viel Jay-Jay Johanson.
Swoooosh ... und schon zerbumst wieder jemand jegliches Quäntchen an Encouragement, das man dem Percy angedeihen möchte. Same game wie in jedem Percy-Thread.großes Kino der Kollege Johanson, habe diesen Style von ihm immer sehr gemocht... aber wir wollen uns hier nicht vertun, Johanson hat Style, Charisma und kann singen, zudem halte ich ihn auch für sehr musikalisch...
So ist es. Und darauf darf man gerade im Internet - wo Arschigkeit einem nur allzu gern passiert (auch dem Percy) - gerne mal Rücksicht nehmen.@Percy_Pösch
so wie ich dich aus dem Forum über deine Beiträge kenne, gehe ich davon aus, das du ein sehr sensibler Mensch bist, was ja auch nix schlimmes darstellt
Die Diskussion wirkt halt nur wie im Gym ein Bodybuilder, der die kleinen Dürren nicht an die Gewicht lässt. Solch eine Bissigkeit steht dir nicht, die steht keinem.
Ja schon, aber wir sind ja hier auch nicht in einem Streichelzoo. Und Percy geniesst, seitdem er bei uns weilt, aus irgendeinem Grund Welpenschutz. Manch anderer wurde schon viel früher auseinandergenommen.Swoooosh ... und schon zerbumst wieder jemand jegliches Quäntchen an Encouragement, das man dem Percy angedeihen möchte. Same game wie in jedem Percy-Thread.großes Kino der Kollege Johanson, habe diesen Style von ihm immer sehr gemocht... aber wir wollen uns hier nicht vertun, Johanson hat Style, Charisma und kann singen, zudem halte ich ihn auch für sehr musikalisch...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was man da für eine Backstory mit Percy hat, um sich da immer wieder Luft verschaffen zu müssen.
Weil das halt grad du bist, den ich zitier, pitto: Ich mag dich und mir taugen die Sachen, die du produzierst. Die Diskussion wirkt halt nur wie im Gym ein Bodybuilder, der die kleinen Dürren nicht an die Gewicht lässt. Solch eine Bissigkeit steht dir nicht, die steht keinem.
Er soll ja nicht in JJJs Liga spielen (das tut hier im Forum vermutlich kein Aktiver), sondern seine eigene Stimme finden, vielleicht sogar in einer Richtung, an die er selbst nie gedacht hat.
Das finde ich übrigens auch.Was aber nicht darüber hinwegteuschen soll, dass ich glaube, dass Percy z.B. beim Texten deutlich besser aufgehoben ist.
Du benennst das andere Extrem. Wie wär's mit einem Treffen in der Mitte? Das sieht für mich so aus: Konstruktives Feedback, das hilft nämlich auch anderen, die mitlesen. Und wenn das immer und immer wieder ignoriert wird, einfach zurückignorieren.Ja schon, aber wir sind ja hier auch nicht in einem Streichelzoo.
Les ich nicht so oft heraus, um ehrlich zu sein.Und Percy geniesst, seitdem er bei uns weilt, aus irgendeinem Grund Welpenschutz.
Und das ist gut? Find ich nicht.Manch anderer wurde schon viel früher auseinandergenommen.
YoDem holgi sein Vorschlag ist gut. Man sollte Percy seinen Charakter lassen und nicht versuchen, aus ihm etwas anderes zu machen, wogegen sich sein Inneres womöglich sträubt, weil es nicht in seiner Natur liegt.
Konstruktives Feedback hatte er zuhauf erhalten, aber dann manchen Feedbackgeber entweder als Fake-Account tituliert oder dessen Kritik mit anderen Kommentaren madig gemacht. Die ollen Kamellen brauchen wir aber nicht mehr aufzuwärmen.Konstruktives Feedback, das hilft nämlich auch anderen, die mitlesen.
Hab ich auch gelesen und müssen wir nicht aufwärmen, ja.Konstruktives Feedback hatte er zuhauf erhalten, aber dann manchen Feedbackgeber entweder als Fake-Account tituliert oder dessen Kritik mit anderen Kommentaren madig gemacht. Die ollen Kamellen brauchen wir aber nicht mehr aufzuwärmen.
Er postet hier ja recht regelmäßig Musik und daher kann man seine Entwicklung quasi live mitverfolgen. Das hat was von einer Reality Soap und ist spannend. Außerdem hat er schon oft auch einstecken müssen, so ist es ja auch wieder nicht.Ja schon, aber wir sind ja hier auch nicht in einem Streichelzoo. Und Percy geniesst, seitdem er bei uns weilt, aus irgendeinem Grund Welpenschutz.
Ab sich eine gute Idee. Es hapert aber doch an den elementaren Sachen und Percy wider sich nun schon seit Jahren beharrlich daran zu arbeiten. Dazu kommt halt sein Unvermögen mit sachlicher Kritik erwachsen umzugehen.jetzt kannst du so lange an dir arbeiten, bist du sicher in dem bist, was du machst, oder aber du machst dir deine Unsicherheit zu Nutzen und singst verletzlich und sensibel, und vermittelst damit Glaubwürdigkeit, quasi dich selbst.
Dein Engagement ehrt Dich zwar, es ist jedoch verfehlt.Swoooosh ... und schon zerbumst wieder jemand jegliches Quäntchen an Encouragement, das man dem Percy angedeihen möchte. Same game wie in jedem Percy-Thread.
Die ist schnell erzählt! Seit er vor Jahren hier aufgeschlagen ist bekam er ständig Hilfe angeboten, die er jedoch tapfer und konstant abgelehnt hat. Er lässt nur Lob gelten, wird bei Kritik sofort ausfällig. Damit ist er schon sehr speziell. Er war von Tag eins an der felsenfesten Überzeugung, dass er ein Superstar wird, weil er musikalisch extrem begabt ist. Und alle, die ihm das nicht so ganz abnehmen, die sind neidisch und böse. Daran hat sich auch nix geändert.Ich kann mir gar nicht vorstellen, was man da für eine Backstory mit Percy hat, um sich da immer wieder Luft verschaffen zu müssen.
Jupp.Konstruktives Feedback hatte er zuhauf erhalten, aber dann manchen Feedbackgeber entweder als Fake-Account tituliert oder dessen Kritik mit anderen Kommentaren madig gemacht.
Okay, ich musste lachen.Dein Engagement ehrt Dich zwar, es ist jedoch verfehlt.
Bei Deinem Beispiel mit Bodybuilder und "Lauch" musst Du dann aber hinzu fügen, dass der Lauch sich für einen super Adonis und für einen Weltklasse Kraftsportler hält und dass er deshalb meint, vom Bodybuilder keine Ratschläge annehmen zu müssen. Im Gegenteil, da er ja groß und stark ist, erteilt er seinerseits den Profis Ratschläge und er urteilt "fachlich wertvoll" über deren Training und deren Körper und ihre Ergebnisse.
Ein solcher Lauch wird es um Gym nicht immer ganz nett haben.
Du meinst, so 'ne Art Truman Show?Er postet hier ja recht regelmäßig Musik und daher kann man seine Entwicklung quasi live mitverfolgen. Das hat was von einer Reality Soap und ist spannend.
Für mich stellt sich die Situation so dar:mich würde eure Einschätzung dazu interessieren
Es ist überhaupt kein Problem - wirklich: überhaupt kein Problem - zwischen tiefem Singgesang und Sprechgesang hin- und her zu changieren.