Ostergewinnspiel: Die Gewinner!

• Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
den allgemeinen Glückwünschen hier möchte ich mich anschließen ;)

Viel Spaß mit Gitarren, Launchpad und Funkengedöns ;)

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit den neuen Spielzeugen!
smil451c71f7edf7c.gif

Dank Hinweis von Saurus hier noch mal! (Ich war im Vorjahres Fred und hab es zu spät gemerkt)

Glückwunsch an die Gewinner.
Der Osterhase hier ist einfach "der Hammer".
Tolle Idee - bis zum nächsten Jahr.

3 von über 560 Teilnehmern, da braucht man auch bissel Glück.
So insgeheim hab ich aber schon gehofft. Na ja hat nicht sollen sein.
Kann mir gut vorstellen wie groß die Freude bei den Gewinnern ist.
Gönne es euch, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit den neuen Teilen :)
Bissel Neid bleibt :D

Glückwunsch an die 3 :)
Dann ist wohl doch wieder Sparen angesagt, um mir zumindest einen Wunsch dann bald selbst zu erfüllen ;)

Nochmals ein herzliches Danke für die Glückwünsche! Ich hätte auch ganz gerne bei allen Gratulanten den Danke-Button gedrückt. Den gibt es hier aber leider nicht. Vielleicht kann man ja den Thread in den Bereich "Community" verschieben, wo auch der letztjährige Thread ist?

[
Nochmals ein herzliches Danke für die Glückwünsche! Ich hätte auch ganz gerne bei allen Gratulanten den Danke-Button gedrückt. Den gibt es hier aber leider nicht. Vielleicht kann man ja den Thread in den Bereich "Community" verschieben, wo auch der letztjährige Thread ist?

Klasse Idee!

Wie man an meinem Avatar erkennen kann, ist der Osterhase dieses Jahr wohl etwas unpässlich :D

Naja...war dem T wohl zu doof letztesmal, die Diskussion wer mitmachen darf oder nicht...undankbares Volk hier
smil451c75dd3b4d0.gif

nagut, wenn du alles hast :)
Mir fehlte noch der Access Virus TI 2 Polar.......dann werde ich ihn mir wohl kaufen müssen am Tag der Frankfurter Musikmesse. Werde dann vorher noch einen Abstecher bei Session Music machen.
Hoffentlich liest das große "T" nicht mit :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben