Ostergewinnspiel: Die Gewinner!

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Auch von mir die besten Glückwünsche!

Der Thomann ist schon ein geiler Laden, freuen wir uns nun also auf das Pfingstglücksspiel, das Christi Himmelfahrt Giveaway und nicht zu vergessen das Summernight Fortune.
Wird ja wohl möglich sein, die Musiker hier mal satt zu kriegen :)
 
D A N K E !!!

Ich grad nix schreiben, weil so viele Freudentränen aufs tablet tropfen....

Danke ans r.de-Team, an Thomann, an Meister Lampe, die glücksfee, die Gratulanten und an die ganze Welt, ich liebe euch.


danke, danke, danke!
 
Erstmal: Glückwunsch an die Gewinner!

Wahrscheinlich haben wieder die gewonnen, die eh schon alles haben, natürlich einen Atari ST mit allen Schikanen und Logic von Emagic...

Und ich recorde immer noch mit meinen 2 Kassettenrecordern mit Mehrspurpingpongtechnik meine Blockflöte und Bontempiorgel.
Mach da wohl irgendwas am Routing falsch: Ab der 3. Spur krieg ich da so ein Meeresrauschen drauf, ist schon ziemlich laut. Oder kann es an dem Hama-Mikrofon liegen? Handbücher von den beiden Grundig-Kassettenrecordern hab ich gelesen, Kassetten sind LowNoise.
 
Ab der 3. Spur krieg ich da so ein Meeresrauschen drauf, ist schon ziemlich laut.
Kann eigentlich nur dran liegen daß du am Meer oder an der Autobahn wohnst.
Geheimtipp: Mach mal das Fenster zu, das bringt echt was!
 
Hallo,
ich kann es kaum fassen!:yeah:

Passenderweise hatte ich am Sonntag, den 20. (also am Einsendeschluß) Geburtstag.

Gruß

rufio

Ja. Ich habe heute ...
Und kein Geburtstagsgeschenk ... :-(
(Scheiß-Geburtstag ...)

Dir aber die besten Glückwünsche nachträglich ... :)

Den Gewinnern viel Freude mit den sachen und DODO alles gute zum heutigen Geburtstag.
smil451c74f42b44f.gif
 
Kann eigentlich nur dran liegen daß du am Meer oder an der Autobahn wohnst.
Geheimtipp: Mach mal das Fenster zu, das bringt echt was!

Völlig überbewertet! Also wenn ich morgens im Garten neben der Autobahn sitze und meine Melodica spielen möchte, weil die Schonne scho schön scheint, bringt Fenster zu machen gar nix, isch schwör!
 
Von mir dann auch nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Equipment. Lasst mal bei Gelegenheit hören was dank dem neuem Zeugs so alles rumkommt ;)
 
Glückwunsch, dann also doch "Betriebsausflug" zum Thomann... :D
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Wenigstens hab ich heuer vom Osterhasen ein paar bunte Eier bekommen :)
 
Macht was draus!

Und @Hase: Nächstes Mal biete ich was stärkeres als Möhrchen an ...

Und auch an Rufio: Glückwunsch!
 
Glückwunsch an die Gewinner :)


Der Thomann ist schon ein geiler Laden, freuen wir uns nun also auf das Pfingstglücksspiel, das Christi Himmelfahrt Giveaway und nicht zu vergessen das Summernight Fortune.
Wird ja wohl möglich sein, die Musiker hier mal satt zu kriegen :)

So siehst aus :-D
 
Erwin schrieb:
Und ich recorde immer noch mit meinen 2 Kassettenrecordern mit Mehrspurpingpongtechnik meine Blockflöte und Bontempiorgel.
Mach da wohl irgendwas am Routing falsch: Ab der 3. Spur krieg ich da so ein Meeresrauschen drauf, ist schon ziemlich laut. Oder kann es an dem Hama-Mikrofon liegen? Handbücher von den beiden Grundig-Kassettenrecordern hab ich gelesen, Kassetten sind LowNoise.

Und schon hab ich nur ein Deja Vu?
smil451e75c243d52.gif
 
Wie jetzt, ich hab nix gewonnen? Muss ich mir den Kemper jetzt selber kaufen?


smil451e7746efcd9.gif





Glühstrumpf an die Gewinner!
 
schade für mich ...
smil454280e3a8c80.gif
..hab so gehofft
bite.gif



....aber Glück für die Gewinner , daher herzlichen Glüchwunsch
smil451c71f7edf7c.gif
 
Glückwunsch!
Hoffe ich werde auch irgendwann mal was einsacken :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben