Oster-Gewinnspiel

• Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Osterhase, ich wünsche mir von Dir heuer diesen tollen Gitarrenprofiling-Amp, damit ich alle Amp"se" dieser Welt haben kann! Und niemand weiss besser als Du, dass ich sie auch alle haben MUSS!!! ;-)
Da werden deine Freunde lange spitze Ohren machen! Versprochen ;-)

Liebster Osterhase,

lass meinen Ohren Fell wachsen und sie zum Schwingen bringen. Mein Osternest habe ich schonmal vergrößert ;). Freuen würde ich mich sehr über das....

Neumann KH 120 A Bundle

Vom Osterhasen wünsche ich mir eine neue Gitarre. Eine? Nein gaaaanz viele in einer :)
Eine Line 6 Variax

haddu wunsch,
muddu mitmacha,

anbei mein osterwunsch
smil451c7211b9e19.gif

Liebstes Osterhasi.

Möchte keine Eier und auch keine Möhrchen. Aber 2 Brüllwürfel, DIE hätt ich gern! Denn- auf die Mitten kommt es an, gell?!

Gaaanz dicke Eier wünscht dir

der Jürgen

Hallo Osterhase,

hier ist nun auch mein Osterwunsch bzw. meine Osterwünsche :p. Wäre super, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)

Number 1:

Physical Modelling basiertes virtuelles Piano....Da ich auf der Suche nach einem echt klingenden Pianosound bin war ich am Rätseln, ob ich mich nun für das Best Service Galaxy II, das Ivory oder eben das Pianoteq entscheide. Da hier auf Physical Modelling gesetzt wird und ich letztens das V-Paino von Roland testen durfte und ich gern die Möglichkeiten hätte an meinem Instrument zu "schrauben", habe ich mich für das Pianoteq entschieden. Das man "echt" auch nur mit einem echten Flügel spielen kann und es auch nur so echt klingt ist mir klar, aber ein Steinway passt hier nicht ganz ins Budget :p.

Numero due:

Falls einmal Gesangsaufnahmen anstehen und man mal ein wenig nachbessern muss. Oder eben zum Rumblödeln und einen auf T-Pain machen :D . Obwohl man dafür dann ja scheinbar wirklich Autotune benutzt wie der eben genannte Herr. Über Melodyne habe ich bis jetzt nur gehört, dass es viel besser klingt, wenn man darauf Wert legt, dass man nichts hört. Also...ausprobieren!

Und Last but not least...Nummer drei: (Gut das es das jetzt war...mir gehen langsam die Fremdsprachen aus!^^)

Ich bin einfach zu faul alles nach der Aufnahme zu machen und je besser das Eingangssignal, desto besser die Aufnahme....

Vielen Dank für's Zuhören, Lesen...etc.

Schöne Feiertage demnächst!

Mac_Rip

mein wunsch zu ostern:

nachdem ich über 4 jahre auf meine traumgitarre sparte (avalon legacy 32), die mich ein leben lang begleiten wird, wünsche ich mir ein Neumann KM184 Stereo Set .

der grund dafür ist, dass es einfach sehr schade ist, solch ein hochwertiges instrument mit nicht ebenbürtig bzw. daran angemessenen, klangtreuen mikrofonen abzunehmen, die ebenfalls etwas für´s leben sein sollen.

..hab noch nie in meinem leben was gewonnen - die statistik spricht also für mich *g* :)

liebe grüsse an den osterhasen! :)

ewert

Lieber Osterhase,
du hast mich lange überlegen lassen, aber ich glaube das hier würde ich als Schüler sonst nie kaufen:

Das wär doch ganz nett für Liveaufnahmen oder Klavier/Gitarre/sonstwas ;)

Grad gekeuft - hihi

Hier meine Osterwünsche an den Osterhasen:

Nachdem mein Kollege und ich unserer Leidenschaft endlich Hand und Fuss geben und ein richtiges Studio bauen, brauchts zunächst mal eine gute Abhöre! Darum bitte 2 von diesen:

Und damit es auch was zum Abhören gibt: 6x dieses:

Würd uns schon mal sehr helfen. Quasi powered by Thomann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.