Softube Deals, deals, deals!

Per Mail:

We're proud to offer 4ms and Doepfer modules for our Modular platform. If, like us, you can't get enough from these Eurorack legends, save a whopping 60% on 4ms Spectral Multiband Resonator and Pingable Envelope Generator, and Doepfer A-101-2 and A-188-1 with your exclusive code linked below.

Heute ist sogar einer mit 30% dabei, der noch bis 31.08. gilt.

Das kann ich locker toppen!

Screenshot 2025-08-02 135438.png

Ich habe 40% bekommen.
Wüsste aber nichts, was ich kaufen könnte.

Hast du Modular schon? Gibt's grade für 39€.

Generell muss man ja gucken, dass man ein gutes Angebot erwischt, was sich überhaupt kombinieren lässt, weil vieles ja mittlerweile einen eigenen Gutschein hat und dann geht das meine ich nicht.

Hast du Modular schon? Gibt's grade für 39€.

Generell muss man ja gucken, dass man ein gutes Angebot erwischt, was sich überhaupt kombinieren lässt, weil vieles ja mittlerweile einen eigenen Gutschein hat und dann geht das meine ich nicht.
Nee, aber sowas will ich nicht. Habe ja schon viel, aber nicht so viel wie anscheinend @Glutamatjunkie , der 45% bekommen hat.
Die % sind ja nicht so spannend, weil es ja keine / kaum deals gerade gibt! Mit einem sale wird es gerade interessant in Kombination!

Nee, aber sowas will ich nicht. Habe ja schon viel, aber nicht so viel wie anscheinend @Glutamatjunkie , der 45% bekommen hat.
Die % sind ja nicht so spannend, weil es ja keine / kaum deals gerade gibt! Mit einem sale wird es gerade interessant in Kombination!
Bei den meisten Deals wird ja auch ein Promocode angewendet, vermutlich wird es nicht so überragend bis Ende August. Vielleicht doch ein großer Summersale?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben