Oster-Gewinnspiel - Die Gewinner!

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Bill_Presston

Bill_Presston

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.978
Reaktionen
4.423
Ort
Düsseldorf
Punkte
18.265
Hallo zusammen,

zunächst möchten wir uns bei den über 700 Teilnehmern am Gewinnspiel bedanken. Die Aktion war für alle Beteiligten ein voller Erfolg (auch für Thomann, die schöne viele Links von uns bekommen haben).

Die drei Gewinner wurden per Zufallsgenerator gezogen. Es wurden 11 Zahlen ermittelt, die uns jewweils auf die Post-IDs geführt haben. Daraus wurden folgende 3 Gewinner gekürt, die alle Kriterien erfüllt haben wie ausreichende Punktzahl und korrekte Verlinkung - und natürlich wurde bei einem Treffer auf einen Kommentar die Lostrommel erneut angeworfen. Und hier sind sie, die drei Glücklichen:

RECORDING.de und das Musikhaus Thomann proudly presents:

Die Osterhasen-Gewinnspiel-Gewinner sind:


Fedara
https://recording.de/myRecording/Profil/Fedara

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/169452/Post_1832929.html#P_107


mehlspeisenmann
https://recording.de/myRecording/Profil/mehlspeisenmann

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/169452/Post_1842302.html#P_389


popnapp
https://recording.de/myRecording/Profil/popnapp

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/169452/Post_1850206.html#P_792



Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und erhalten weitere Informationen über die Abwicklung.


Vielen Dank, hat Spaß gemacht. Ich denke, wir machen sowas bestimmt wieder!


Bill_Presston
Erster und einziger Vorsitzende des RECORDING.de-Osterhasen-Kommitees.
 
Glückwunsch an alle und vielen Dank für die Organisation!

LG
Asli
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, erfreut euch an euren schönen Ostergeschenken!
 
Herzlichen Glückwunsch! Mit zweien von denen habe ich hier öfter mal zu tun. Freut mich.

Der eine User heißt aber Fedara - nicht Federa.
 
Herzlichen Glückwunsch !!
 
Glückwunsch an die Gewinner.

Clemens
 
Jau, herzlichen Glückwunsch den 3 Glücklichen.

@Hagu
passt alles
 
Dann muss ich wohl auf mein Lottoschein heute Abend hoffen !!
Herzlichen auch von mir ;)
 
Von mir auch herlichen Glückwunsch. Ich bin ganzschön neidisch und hoffe auf eine erneute Wiederholung der Aktion. :D
 
Wo kann man sich denn hier wieder abmelden vom Forum? :D
 
Nice! Glückwunsch auch meinerseits!
 
@Hagru

Nochmals...die Embedded Product Links sind korrekt! Ich weiß nicht, was Du da für ein Prob hast. Aber es passt alles.
 
@Hagu
passt alles
Verstehe ich nicht, der Post #112 ist leider ein Kommentar ...

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/169452/Post_1832929.html#P_112



Nicht, dass ich das Fedara nicht gönne, aber es ist halt nicht regelkonform.

Wenn das gelten würde hätten alle User Kommentare geschreiben um ihre Chancen zu veergrößern.

Wurde bestimmt nur falsch verlinkt. Etwas höher #107, der wird bestimmt gezogen worden sein ;-)

Ach ja, und auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
111 ist ein Kommentar... aber 112?
 
Wär ja auch mal was anderes gewesen wenn ich gewonnen hätte :(

Glückwunsch an die Gewinner,
aber warum hat ein Kommentar ohne Wunsch von Federa gewonnen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben