Oriental Thin King

  • Ersteller STUDIOCREW
  • Erstellt am
S

STUDIOCREW

Registriert
24.08.05
Beiträge
932
Reaktionen
1
Punkte
1.770
Hallo

Ich lechze nach [g=94]Feedback[/g]!

Vorstellen möchte ich hier eine Pop-Folk Ballade namens "ORIENTAL THIN KING".

Bisher noch ohne Gesang aber ich werde schauen was sich da noch machen läßt, versprochen!

Also ich hätte gerne [g=94]Feedback[/g] zum Song allgemein, und auch vor allem zum Mix.
Freu mich über jede Form von [g=94]Feedback[/g] ;)
naja fast jede :D

also Leute haut rein, hört rein und gebt´s mir :D

achja falls irgendjemand vieleicht dazu singen oder rappen möchte....ich bin allem gegenüber aufgeschlossen und würde mich riesig freuen, wenn jemand interesse hätte.





danke und Gruß
Studiocrew

So hier noch der Songlink:
http://beta.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=B0EACBEC7419205D
 
halli....
geiler git. sound , genial gespielt , schöner [g=118]bass[/g]...der übergang bei 1:07 is , find ich , nich so gelungen.....
da wäre ein natürliches schlagzeug besser gewesen.....
und ich bitte dich....bloss kein rap dazu , auch wenn der beat schon fast dazu einlädt (der mir vom sound her ja nich gefällt ;) )
ansonsten sehr geil gespielt und arrangiert :)
mfg chris
 
hallo nochmal

dankeschön, das freut natürlich!

Ich denke ich werd mich die Tage nochmal dransetzen und schauen ob ich doch lieber ein Naturschlagzeug nehme, hatte ich schon , hab ich dann aber wieder verworfen...(wieso eigentlich????)

ok und das mit dem Rap kann ich auch nachvollziehen, iss wahrscheinlich wirklich nicht so das wahre.....

@profhoell: danke

@ rest:
sonst noch Ideen, oder Anregungen...würde mich freuen!!!

Gruß
Studiocrew
 
bei mir geht der link nicht
 
also rap würd da mal gar nich drauf passen.
die gitarrensounds laden nich so zum rappen ein :D
allerdings gefällt mir der sound so recht gut.
die gitarre und die strings könnten einen etwas differenzierteren raum vertragen
aber sonst gefällt mir der mix auch recht gut :)
 
@ aliazz

danke auch dir für das nette [g=94]Feedback[/g].....dat mit dem Rap werd ich dann wohl ma besser lassen :D


@ hr-volk

ein paar Feedbacks wären schon noch nett, vieleicht ist jemand ja ganz anderer Meinung?

also lasst mich nicht hängen :)

Danke

Gruß
Studiocrew
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben